Ab welcher KL umsetzen

Diskutiere Ab welcher KL umsetzen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen ab welcher KL ihr P. irminia, P. regalis und P. ornata in das jeweilige Endterrarium setzen würdet? Freue...
  • Ab welcher KL umsetzen Beitrag #1
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

ich wollte mal Fragen ab welcher KL ihr P. irminia, P. regalis und P. ornata in das jeweilige Endterrarium setzen würdet?

Freue mich über Antworten.

Gruß
Daniel
 
  • Ab welcher KL umsetzen Beitrag #2
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Ab welcher KL umsetzen

Hallo, ich setze sie bei etwa 3 cm Körperlänge ins Endterrarium oder frühestens wenn sie mittlere Heimchen fressen.

Gruß Swen
 
  • Ab welcher KL umsetzen Beitrag #3
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2

AW: Ab welcher KL umsetzen

Mittlere Heimchen fressen sie schon. Sie haben maximal 2-2,5cm KL. Am besten noch eine Hätung abwarten?

Gruß
 
  • Ab welcher KL umsetzen Beitrag #4
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Ab welcher KL umsetzen

Das liegt bei Dir. Wenn das Behältnis indem sie jetzt sind groß genug ist, kannst Du noch etwas warten.

MfG Swen
 
  • Ab welcher KL umsetzen Beitrag #5
M

Michael97

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
1

AW: Ab welcher KL umsetzen

Ich weiß nicht wie es bei Baumbewohnern ist (meine Avi. avi. hab ich subadult gekauft), aber meine Smithi hab ich mit 2 cm reingesetzt und es gab keine Probleme.
Wie groß sind die Terrarien? 30x30x40?

lG
Michael
 
  • Ab welcher KL umsetzen Beitrag #6
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2

AW: Ab welcher KL umsetzen

Ja genau 30x30x40.
Sehen aber noch so klein aus. Mal gucken. Ich schaue sie mir noch einmal in Ruhe an.

Vielen dank erst einmal.
 
  • Ab welcher KL umsetzen Beitrag #7
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Ab welcher KL umsetzen

Hab meine Avicularia geroldi mit 2cm KL in ihr 30x30x40 Terrarrium gesetzt. Das ist kein Problem. Aber das kannst du entscheiden. Kommt ja auch aufs jetzige Behältnis an.
 
Thema:

Ab welcher KL umsetzen

Ab welcher KL umsetzen - Ähnliche Themen

Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Psalmopoeus Irminia und Cambridgei Weibchen adult?: Hallo, ich habe je ein P. Irminia und ein P. Cambridgei. Bevor ich nun viel schreibe habe ich die Damen mal zur besseren Beurteilung mit...
Katze verstorben: Hallo alle zusammen.. Habe gestern eine von meinen katzen verloren (Britishkurzhaar) der kleine wurde leider nicht mal ein Jahr alt😞 Sein Bruder...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Oben