Hi

Diskutiere Hi im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi Leutz Wenn man eine Vogelspinne von klein auf hat, kann man die Handzam machen :?: mail back mfg marc :D ps:aber natürlich nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hi Beitrag #1
S

Spinnenanfänger

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz
Wenn man eine Vogelspinne von klein auf hat,
kann man die Handzam machen :?:
mail back
mfg
marc :D


ps:aber natürlich nur Vogelspinnen die es auch in ihrer Art,
keine agressive art
 
  • Hi

Anzeige

Schau mal hier:
Hi .
  • Hi Beitrag #2
B

Burnt2003

Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0

AW: Hi

hallo!
nein man kann vogelspinnen nicht zähmen.

gruß marcel
 
  • Hi Beitrag #3
S

Spinnenanfänger

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Hi

Vogelspinn handzarm?????

Hi Leutzz
Wenn man eine junge Vogelspinne besitzt,
kann man die Vogelspinnen ans sich gewöhen (das sie handzarm wird)?
MFG
marc

ps:keine agressive vogelspinnen!
 
  • Hi Beitrag #4
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Hi

Hi Marc,

du hast die Antwort vom Marcel wohl eher nicht gelesen, oder?
Da steht deine Antwort...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hi

Hi - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Schildkröten neuling bittet um hilfe: Schönen guten abend alle miteinander :) Ich habe dieses aquarium umsonst bekommen. Ein "sogenanntes" schildkröten aquarium.. Ich würde gerne...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Suche Suche kleine 0.1 Acanthoscuria Geniculata: Hi zusammen, Ich habe früher schon sehr viele Vogelspinnen besessen und diese aufgrund meines Sohnes verkauft. Jetzt würde ich gerne mit einer...
Oben