Drehung auf den Rücken und zurück

Diskutiere Drehung auf den Rücken und zurück im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, hat schonmal jemand beobachtet wie sich die Spinne vor der Häutung auf den Rücken dreht, oder danach wieder zurück? Meine Smithi...
  • Drehung auf den Rücken und zurück Beitrag #1
R

ralf2

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

hat schonmal jemand beobachtet wie sich die Spinne vor der
Häutung auf den Rücken dreht, oder danach wieder zurück?
Meine Smithi hat sich eben gehäutet und ich habe einen Moment
nicht hingeschaut und habe es verpasst :)

Hat das schonmal jemand beobachtet? Wie sieht das aus?

Danke

Ciao
Ralf
 
  • Drehung auf den Rücken und zurück Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Drehung auf den Rücken und zurück

Ahoi Ralf!

Sieh mal hier: Tarantula Molting & Feeding - YouTube
Ich habe es selbst auch immer verpasst wenn sich meine VS auf den Rücken oder zurück gedreht haben...

Grüsse!

Steffi
 
  • Drehung auf den Rücken und zurück Beitrag #4
R

ralf2

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
1

AW: Drehung auf den Rücken und zurück

Danke!

Statusreport: Sie hat sich gerade auf die Exuvie gestützt und faltet sie zusammen :)
 
  • Drehung auf den Rücken und zurück Beitrag #5
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Drehung auf den Rücken und zurück

Coole Videos Mark, besonders das Umdrehen danach ohne Hilfsmittel (wie die Scheibe) ist interessant, hab das auch noch nie gesehen.
 
Thema:

Drehung auf den Rücken und zurück

Drehung auf den Rücken und zurück - Ähnliche Themen

Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Mäuse jagen sich.. Tipps für gelingende Vergesellschaftung?: Hallo ihr lieben, Ich habe im Moment vier weibliche Farbmäuse, zwei davon seit ungefähr 3 Wochen (ich habe sie von Bekannten übernommen, welche...
Smithi liegt in Gespinst auf dem Rücken: Hallo, meine Brachypelma Smithi(Weibchen) ist mittlerweile knapp 10 Jahre alt, hat sich bisher bester Gesundheit erfreut und regelmäßig gehäutet...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben