HELFT MIR MEINE BLONDI HÄNGT IN DER HÄUTUNG FEST

Diskutiere HELFT MIR MEINE BLONDI HÄNGT IN DER HÄUTUNG FEST im Haltung Forum im Bereich Spinnen; ... du bist ja zuckersüss :roll: dafür buddelst du einen steinalten thread aus? ... wohingegen DU uns jetzt gezeigt hast, wie wahres männliches...
  • HELFT MIR MEINE BLONDI HÄNGT IN DER HÄUTUNG FEST Beitrag #21
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: HELFT MIR MEINE BLONDI HÄNGT IN DER HÄUTUNG FEST

Oh, Mann! Man kann sich aber auch einscheißen! :x

... du bist ja zuckersüss :roll: dafür buddelst du einen steinalten thread aus?

rumzicken wie so ein Weib

... wohingegen DU uns jetzt gezeigt hast, wie wahres männliches verhalten aussieht? wen beleidigst du damit eigentlich mehr: die frauen oder die männer? :?

ya know what i'm sayin'?

claudia
 
Thema:

HELFT MIR MEINE BLONDI HÄNGT IN DER HÄUTUNG FEST

HELFT MIR MEINE BLONDI HÄNGT IN DER HÄUTUNG FEST - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Meine Spinne steckt in ihrer Haut fest. Hilfe: Brauche dringend Hilfe. Meine Spinne (Gramostola) ist leider nicht mehr die jüngste schon stolze 20 Jahre alt. Nun will sie sich häuten liegt...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
T. Blondi hängt an der Decke: Hallo zusammen, Seit 1,5 Jahren habe ich eine T. Blondi, die ich in der 1. FH erhalten habe. Bis vor ca. 1 Woche hat sie in nem 30er Würfel mit...
Taster hängt nach Häutung BITTE HILFE!!!: Hallo ich habe eine Brachypelma Smithi sie ist 17 Jahre alt. Hab sie seit 16 1/2 Jahren. Bei der letzten Häutung gab es Probleme und zwar lag sie...
Oben