*hust*

Diskutiere *hust* im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hy hab vor einer woche eine b. emilia geschenkt bekommen; die seit dem direkt neben meinem bildschirm beheimatet ist. nur: in wieweit stört sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *hust* Beitrag #1
K

kushima

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
hy

hab vor einer woche eine b. emilia geschenkt bekommen;
die seit dem direkt neben meinem bildschirm beheimatet ist.
nur:
in wieweit stört sie zigarettenrauch ??

*hust*
 
  • *hust*

Anzeige

  • *hust* Beitrag #2
A

Atrax

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: *hust*

hy

hab vor einer woche eine b. emilia geschenkt bekommen;
die seit dem direkt neben meinem bildschirm beheimatet ist.
nur:
in wieweit stört sie zigarettenrauch ??

*hust*


Ich z.b. ( bin selbst Raucher ) rauche überhaupt nicht in dem Zimmer in dem die Terris stehen!

EDIT


Ich denke es kommt auch auf die Größer des Zimmers an!

Also is das Zimmer recht klein würde ich es nicht machen ( is bei mir der Fall ) wenn du natürlich ein recht großes Zimmer hast mit guter Belüftung ( sprich Fenster o.ä. ) sollte es nicht so problematisch sein!
 
  • *hust* Beitrag #3
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1
  • *hust* Beitrag #4
K

kushima

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0

AW: *hust*

hm.
jaa..

is aber nicht so dass sie innerhalb kürzester zeit ihre kleinen beinchen in die lüfte streckt wenn ich mal den rauch zu ihr rüber blase, oder ?
 
  • *hust* Beitrag #5
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: *hust*

hey!

Ich z.b. ( bin selbst Raucher ) rauche überhaupt nicht in dem Zimmer in dem die Terris stehen!

Dito,...würde dir empfehln (sofern der platz und die möglichkeit gegebn ist) das terri in eine rauchfreiere zone stelln! :)
 
  • *hust* Beitrag #6
K

kushima

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0

AW: *hust*

aja !
sry..
hehe

..

boardsuche..
is ja was cooles..

hehe..


:)

google hab ich schon probiert.
da kam nix.


thx.
 
  • *hust* Beitrag #7
C

color1

Beiträge
289
Punkte Reaktionen
0

AW: *hust*

is aber nicht so dass sie innerhalb kürzester zeit ihre kleinen beinchen in die lüfte streckt wenn ich mal den rauch zu ihr rüber blase, oder
Wir wollen da mal nichts durcheinander bringen. Bei liegen grad auch 4 Tierchen da oh schreck ob das daran liegen kann das ich im "Spinnenzimmer" nicht rauche, oder Häuten sie sich gerade. :wink:

Du meinst dann wohl die Beine unter den Körper ziehen.

PS. Ja ich bin kleinlich :D :D :D

color
 
  • *hust* Beitrag #8
K

kushima

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0

AW: *hust*

du siehst ich kann mit spinnen umgehen..
ich weißgarnicht wie die sterben..
:mrgreen:
 
  • *hust* Beitrag #10
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: *hust*

*THUMBS UP* für das Topic !!!

Ist ja fast so gut wie "hilfe".
 
  • *hust* Beitrag #12
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: *hust*

  • *hust* Beitrag #13
C

color1

Beiträge
289
Punkte Reaktionen
0

AW: *hust*

OFF TOPIC

Ich als Raucher und jeder andere Raucher auch sollte/ist sich über die Schäden bewusst die er/sie sich und anderen zufügt.

Steht ja inzwischen groß genug auf der Packung.

Das ist aber nicht das Thema, oder?
 
  • *hust* Beitrag #14
S

Spiderbill

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0

AW: *hust*

Hi,
OT:
Mühe hat folgendes geschrieben::
Als ehemaliger Raucher...

An sieser Stelle interessiert es mich mal, wie alt du bist, und wie lange du geraucht hast. Ich halte dich nämlich für sehr jung...
Heutzutage rauchen doch schon die 8 jährigen. Nur ich, ich bin natürlich Nichtraucher *prahl*.

Also ich denke auch, wenn du den Spinnen nicht gerade den Rauch ins Gesicht bläßt und nicht so ein Kiffer, wie in "Grasgeflüster" (geiler Film) bist, dann denk ich, dass das nicht so schlimm ist, aber stell das Terri trotzdem wo anders hin, wenn du kannst, den gut ist es für die Spinnen wahrscheinlich nicht.
 
  • *hust* Beitrag #15
K

kushima

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0

AW: *hust*

ein raucher;
der viel über die schäden ließt die das rauchen anrichten kann..
hört irgendwann auf.



zu lesen.

:)



das zitat is nicht exakt richtig..
kann mich nurmehr düster erinnern..
 
  • *hust* Beitrag #16
M

Mühe

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: *hust*


Ah, ich weiß, was Du meinst! :)

 
  • *hust* Beitrag #17
C

color1

Beiträge
289
Punkte Reaktionen
0

AW: *hust*

@ Reinkar

Also ich denke auch, wenn du den Spinnen nicht gerade den Rauch ins Gesicht bläßt und nicht so ein Kiffer, wie in "Grasgeflüster" (geiler Film) bist, dann denk ich, dass das nicht so schlimm ist, aber stell das Terri trotzdem wo anders hin, wenn du kannst, den gut ist es für die Spinnen wahrscheinlich nicht.

Auf diesen MÜLL habe ich schon lange gewartet !!!

Aber nun hast du ihn ja endlich gebracht !!!

Und seit wann DENKST du ?
 
  • *hust* Beitrag #18
K

kushima

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0

AW: *hust*

ruhig; ruhig..
 
  • *hust* Beitrag #19
S

Spiderbill

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0

AW: *hust*

Auf diesen MÜLL habe ich schon lange gewartet !!!

Aber nun hast du ihn ja endlich gebracht !!!

Und seit wann DENKST du ?
Konnt´s mir nicht verkneifen :oops: :cry:
das nächste mal schreib ich nur Offtopic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*hust*

*hust* - Ähnliche Themen

Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
Hat jemand ne Idee was das sein könnte ?: Hallo, seit einer Woche hat meine Hündin Heidi eine lichte Stelle neben der Nase. Sie ist flach, leicht verhärtet oder verhornt. Die Stelle...
Tägliches übergeben trotz Behandlung beim Arzt: Hallo! Kurz Allgemeinzustand des Hundes: Er ist trotz der Beschwerde (unten erklärt) super drauf, spielt und frisst und läuft und alles normal...
Selbst die Tierätze spekulieren nur - unerklärlicher Husten: Hallo Liebe Hunde Freunde, ich habe mich heute angemeldet, um Euren Rat zu suchen. Wir haben vor ca. 2 Monate eine fast 5-jährige Hündin aus...
Kronengecko frisst keine heimchen mehr: Hallo! Ich bin noch relativ neu im Forum und bin mir dementsprechend noch nicht so sicher, wie das alles hier funktioniert.. Allerdings habe ich...
Oben