*hust*

Diskutiere *hust* im Haltung Forum im Bereich Spinnen; nicht closen, ich versteh zwar nich warum sich der Typ so aufregt, aber dann schreib ich mal nichts mehr
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *hust* Beitrag #21
S

Spiderbill

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0

AW: *hust*

nicht closen,
ich versteh zwar nich warum sich der Typ so aufregt, aber dann schreib ich mal nichts mehr
 
  • *hust*

Anzeige

  • *hust* Beitrag #23
K

kushima

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0

AW: *hust*

scheint ein ansträngendes wochenende gewesen zu sein mein liebe..
beziehungs stress ?
oder kränkelt eine spinne ?
:)


kitzel deine spinne mal am "bauch"
vielleicht entdeckts ja wo ein grinsen..
hehe..

immer diese herumreiterein auf kleinichkeiten.. oder wortspielerein..
is ja nicht zum aushalten..
 
  • *hust* Beitrag #24
C

color1

Beiträge
289
Punkte Reaktionen
0

AW: *hust*

@ Kushima @ Kai

Ich bin die Ruhe in Person :lol:

Aber wenn ich das schon lese "Den Rauch ins Gesicht blasen könnte/würde VIELLEICHT nichts ausmachen bla, bla, bla

Das sind schon die "Supertips"

@Kai: Danke für das schnelle eddit beim anderen Thema :D

color
 
  • *hust* Beitrag #25
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: *hust*

Hi
scheint ein ansträngendes wochenende gewesen zu sein mein liebe..
beziehungs stress ?
oder kränkelt eine spinne ?
[.......]
immer diese herumreiterein auf kleinichkeiten.. oder wortspielerein..
is ja nicht zum aushalten..

du bist dir der lage nicht völlig bewusst ... du brauchst Spiderbilly/Reinkar nicht wirklich zu schützen ...

aber um mal was zum Thema zu sagen, oder besser gesagt um etwas zu hinterfragen: Du hällst dein Terri neben dem Monitor
die seit dem direkt neben meinem bildschirm beheimatet ist
dazu frage ich mich, gabs da nicht mal was mit Elektromagnetismus und VS ? Ich erinnere mich jedenfalls an irgendwas bezügl. Morbid.
vllt ist billys Aussage nicht ganz verkehrt, auch wenns ein anderer zusammenhang war. :wink:
aber stell das Terri trotzdem wo anders hin
 
  • *hust* Beitrag #26
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: *hust*

scheint ein ansträngendes wochenende gewesen zu sein mein liebe..

... nicht die bohne, schnüffelchen :mrgreen:

beziehungs stress ?

... ot macht spaaaass, nicht? :twisted:

oder kränkelt eine spinne ?

... unseren ca. 30 spinnwesen geht es hervorragend, danke.

georg hat übrigens recht damit, dass die strahlung eines monitors schädlich sein kann. wir besitzen einige pflanzen die damit überhaupt nicht klar kommen. sie verkümmern neben einem monitor und gehen mit der zeit ein. andere gewächse hingegen scheint es nicht im geringsten zu stören... man merkt es aber i.d.r. erst wenn es schon fast zu spät ist. denk mal darüber nach.

viele grüsse,

claudia
 
  • *hust* Beitrag #27
S

Spiderbill

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0

AW: *hust*

Hi,
das Gesicht ist der Berich wo die Augen liegen. Wenn ihr alles Wort Wörtlich nehmt, dann ist mir das auch egal.
@Spinnifex: Wenn ich sag, ich schreib nichts mehr, dann bezieht sich das auf die OT Beiträge.

Aber ich glaub ich sollte mich eh unter nem anderen Account anmelden, dann hab ich wenigstens meine Ruhe. Kaum wissen alle, dass ich Spiderbilly bin, wird wieder auf mir herum gehackt. Wüsste es niemand, hättet ihr bestimmt nichts gesagt. Ich glaube ihr kritisiert mich und nicht meine Aussagen.

@Kushima: Brauchst mich nicht mehr beschützen. Jeder, der mit mir zu tun hat, wird dann auch gleich verarscht.
 
  • *hust* Beitrag #28
H

HW

Gast

AW: *hust*

Hi,
das Gesicht ist der Berich wo die Augen liegen. Wenn ihr alles Wort Wörtlich nehmt, dann ist mir das auch egal.
@Spinnifex: Wenn ich sag, ich schreib nichts mehr, dann bezieht sich das auf die OT Beiträge.

Aber ich glaub ich sollte mich eh unter nem anderen Account anmelden, dann hab ich wenigstens meine Ruhe. Kaum wissen alle, dass ich Spiderbilly bin, wird wieder auf mir herum gehackt. Wüsste es niemand, hättet ihr bestimmt nichts gesagt. Ich glaube ihr kritisiert mich und nicht meine Aussagen.

@Kushima: Brauchst mich nicht mehr beschützen. Jeder, der mit mir zu tun hat, wird dann auch gleich verarscht.

Ich habe weder "Spiderbilly" noch "Reinkar." jemals für voll genommen, obwohl ich nur den Verdacht hatte dass sich da eine multiple Persönlichkeitsstörung gezeigt hat, konnte man "beide" in einen Topf mit den anderen "Grausamkeiten", wie Diarrhö und Hämorrhoiden, dieser Welt werfen.
Wenn jetzt weitere Fakes dazukommen, who cares? Ein Grund mehr weniger in den Foren zu schreiben und solchen "Experten" wie dir das Feld zu überlassen, die auf alles eine Antwort haben, selbst wenn sie, wie du schon oft zeigen durftest, nicht den Hauch einer Ahnung haben.
Meinetwegen melde dich mit dem 311. Nicknamen hier an. Bei Schreiberlingen deines Schlages genügt ein geschriebener Satz um sich still grinsend vor dem Monitor zurückzulehnen und zu wissen dass wieder einer jener am Werke ist, der eigentlich vor dem Posten 10 mal mit dem Kopf voraus gegen die Wand laufen sollte.
Aber eine Hoffnung bleibt. Bald fängt die Schule wieder an und man muss deine Ergüsse nur am Nachmittag und am Abend ertragen, bis Mami dich, nachdem du dir den Geifer abgewischt hast, weil du wieder so "endgeil" mit Erwachsene schreiben durftest, endlich ins Bettchen schickt.
Dann darfst du süss träumen und dir am nächsten Morgen von Papi den Begriff Pollution erklären lassen.
 
  • *hust* Beitrag #29
W

weisi

Beiträge
628
Punkte Reaktionen
2

AW: *hust*

aber aber...............HW! *tzzzzz*
:wink: :wink: :wink: :wink:
 
  • *hust* Beitrag #30
Sebastian2

Sebastian2

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
1

AW: *hust*

werauchimmer wrote
Ich glaube ihr kritisiert mich und nicht meine Aussagen.

Vielleicht solltest du deine Aussagen dann mal überdenken :roll:
und nicht alles was dir durch dein pubertierendes "Hirn" schießt
gleich der Öffentlichkeit mitteilen ( zumal es die auch keinen meter interessiert).
Sorry aber wenn ich eins nicht ab kann dann sind das Leute wie du die ständig rumnörgeln und behaupten ihr seid alle so gemein und wollt mich doch nur fertigmachen.Entweder du lebst damit oder du überlegst dir vorher was du schreibst (wobei mir letzteres am liebsten wäre). Denn deine unqualifizierten postings helfen weder dir noch den anderen Usern und bringt es auch nichts wenn du dich mit zig anderen namen neu anmeldest ( den Unsinn bleibt auch mit anderem namen Unsinn).
DENK MAL DARÜBER NACH! :wink:

gruss
sebastian
 
  • *hust* Beitrag #31
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: *hust*

Ich glaube ihr kritisiert mich und nicht meine Aussagen.

... ich für mein teil bin nur froh dass du kein buch geschrieben hast. das sähe dann etwa so aus:

Günther Spiderbilly: Ihr Hobby - Vogelspinnen, Bede Verlag...

zitat aus dem klappentext:

"schmauchen sie ihren zigarettenqualm bloss nicht der spinne ins gesicht, denn sie hat eins! stellen sie besser jedes mal das terrarium zur seite wenn sie kiffen möchten! glauben sie mir, das ist besser, aber wenn sie nicht zu viel kiffen wird die spinne vielleicht gar nicht so breit..."

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

viele grüsse,

claudia
 
  • *hust* Beitrag #32
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: *hust*

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und hier ist der Spass nun vorbei. Seit der ersten Seite ist ja hier nix neues mehr dazu gekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*hust*

*hust* - Ähnliche Themen

Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
Hat jemand ne Idee was das sein könnte ?: Hallo, seit einer Woche hat meine Hündin Heidi eine lichte Stelle neben der Nase. Sie ist flach, leicht verhärtet oder verhornt. Die Stelle...
Tägliches übergeben trotz Behandlung beim Arzt: Hallo! Kurz Allgemeinzustand des Hundes: Er ist trotz der Beschwerde (unten erklärt) super drauf, spielt und frisst und läuft und alles normal...
Selbst die Tierätze spekulieren nur - unerklärlicher Husten: Hallo Liebe Hunde Freunde, ich habe mich heute angemeldet, um Euren Rat zu suchen. Wir haben vor ca. 2 Monate eine fast 5-jährige Hündin aus...
Kronengecko frisst keine heimchen mehr: Hallo! Ich bin noch relativ neu im Forum und bin mir dementsprechend noch nicht so sicher, wie das alles hier funktioniert.. Allerdings habe ich...
Oben