Heteroscodra maculata

Diskutiere Heteroscodra maculata im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo hatt jemand Erfahrung mit der Haltung von Heteroscodra maculata ich habe schon mehrere Berichte gelesen sollte man Sie feucht oder Trocken...
  • Heteroscodra maculata Beitrag #1
K

Korni2007

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo hatt jemand Erfahrung mit der Haltung von Heteroscodra maculata ich habe schon mehrere Berichte gelesen sollte man Sie feucht oder Trocken halten was für eine Luftfeuchte wäre am besten Danke :flower:
 
  • Heteroscodra maculata Beitrag #3
K

Korni2007

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Heteroscodra maculata

Hallo ich hatte schon mal eine die hatte ich bei ca 80% gehalten nach ca 3 Wochen war Sie tot ich wusste jetzt nicht ob Sie eingegangen ist weil es zu hoch war oder weil Sie villeicht auch krank war
 
Thema:

Heteroscodra maculata

Heteroscodra maculata - Ähnliche Themen

Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Luftfeuchtigkeit: Hallo zusammen! Ich könnte mal wieder einen Rat gebrauchen!😁 Bei meinen kleinen Boettgeris im Frühbeet sind zur Zeit fast permanent 99%...
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Oben