B.smithi in the House (und kommt nicht raus)

Diskutiere B.smithi in the House (und kommt nicht raus) im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Wie gesagt, die Ausnahmen... Meine Tiere (die älteren) sind auch immer draussen...Häutungen fast grundsätzlich "auf" dem Unterschlupf. Bei...
  • B.smithi in the House (und kommt nicht raus) Beitrag #41
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: B.smithi in the House (und kommt nicht raus)

Oh ja, die Ausnahmen
Wie gesagt, die Ausnahmen...

Meine Tiere (die älteren) sind auch immer draussen...Häutungen fast grundsätzlich "auf" dem Unterschlupf.

Bei meinen Spiderlingen/jungtieren sieht das ganze schon anders aus, da ist der Großteil (fast immer) unter der Erde.

Grüsse Christoph
 
  • B.smithi in the House (und kommt nicht raus) Beitrag #42
W

Windhund

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
1

AW: B.smithi in the House (und kommt nicht raus)

UND siehe da, die kleine Hockt zufrieden auf ihren Heizstein im Terrarium :) :D
 
  • B.smithi in the House (und kommt nicht raus) Beitrag #43
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: B.smithi in the House (und kommt nicht raus)

Jippiyayey!!!
Na, wenn dat nicht mindestens nen Kaffee in Hamm wert ist :wink:
 
  • B.smithi in the House (und kommt nicht raus) Beitrag #44
W

Windhund

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
1

AW: B.smithi in the House (und kommt nicht raus)

Klein, Ängstlich, aber mit was zwischen den Zähnen.

 
  • B.smithi in the House (und kommt nicht raus) Beitrag #45
B

Betro

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0

AW: B.smithi in the House (und kommt nicht raus)

Werter Betro,
ich glaube Du hast mein Posting Total falsch interpretiert.
Das Posting zeigt mir, das ich nicht merh Darauf warte das sie Rauskommt, sondern sie einfach machen lass.
Also, ich habe mich damit abgefunden.
Sie bleibt im Loch, ich werde sie weiter Füttern, und wenn es noch 2 Häutungen oder mehr Dauert, irgendwann wird sie genug Selbstbewustsein haben und das Licht des Tages betreten.
Mit dem Selbewustsein, maine ich das sie sich der Sicherheit bewusst und ihrere eigenen art bewust an die Oberflache traut.

Das Fräulein Antha Lopez Gomez ist ja nicht die einzige die ich habe.
Frau Schmidt z.B. eien G. Rosea ist glücklich, viel Draussen, wenn sie verdaut bleibt sie auch mal einen Tag Drin im Häuschen kein Problem.

Das mit dem Schäferhund, ich hatte mal Katzen bis zur Allergie, Hunde interessierten mich immer weniger. Die machen ja immer das was man will.

Aber interessant wie Du mich einschätzt.
Gruss
Andreas


Hallo Andreas,

habe bereits gemerkt, dass ich voll über die Stränge geschlagen habe und dich wohl reichlich missverstanden habe. Ich schätze dich gewiss nicht so ein, wie es wohl in meinem posting rüber kam. War befremdet, wohl auch zu vorschnell.

Sorry, doppelt sorry. Liegt wohl mit am teilweise seltsamen´Umgang miteinander hier, den ich von anderen Listen nicht kenne. Klinke mich hier besser aus, scheint nicht meine Welle zu sein, finde mich da nicht rein.

Betro
 
  • B.smithi in the House (und kommt nicht raus) Beitrag #46
W

Windhund

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
1

AW: B.smithi in the House (und kommt nicht raus)

@Betro

Alles klar, Doppelt angenommen :lol:
 
Thema:

B.smithi in the House (und kommt nicht raus)

Oben