Von wann bis wann beleuchtet (beheizt) Ihr eure Terras?

Diskutiere Von wann bis wann beleuchtet (beheizt) Ihr eure Terras? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hi, ich beleuchte mein terrarium von 9-19 uhr und meine heizmatte wärmt ebenfalls ab 9 uhr 45 min lang, pausiert dann 30 min und wieder 45...
  • Von wann bis wann beleuchtet (beheizt) Ihr eure Terras? Beitrag #21
M

Micha.

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
3

AW: Von wann bis wann beleuchtet (beheizt) Ihr eure Terras?

hi, ich beleuchte mein terrarium von 9-19 uhr und meine heizmatte wärmt ebenfalls ab 9 uhr 45 min lang, pausiert dann 30 min und wieder 45 min......bis ebenfalls 19 uhr. so habe ich tagsüber eine temp von 23-24 grad.
 
  • Von wann bis wann beleuchtet (beheizt) Ihr eure Terras? Beitrag #22
lubaya

lubaya

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
2

AW: Von wann bis wann beleuchtet (beheizt) Ihr eure Terras?

Meine Terrarien sind von 8-20 Uhr beleuchtet. Mit normalen Leuchtstoffröhren, die wenig wärme abgeben.
Das Regal steht im Wohnzimmer und da ist es eh immer warm, aber die wohnung ist recht dunkel, deswegen die Beleuchtung.
 
Thema:

Von wann bis wann beleuchtet (beheizt) Ihr eure Terras?

Von wann bis wann beleuchtet (beheizt) Ihr eure Terras? - Ähnliche Themen

Wie beheizt ihr Eure Spinnenterrarien: Hallo an Alle ich wollte mal fragen wie Ihr Eure Spinnenterras beheizt im Moment beheize ich sie über lampenschirme mit 15 watt. Es beleuchtet...
Ab wann sind Hund und Katze alt?: Hallo, hier ein Link zu einem Artikel auf Tasso: Ab wann sind Hund und Katze alt? Unser Benny, mittelgroßer Hund, wird mit seinen 17 Jahren und 3...
Winterschlaf Griechische Landschildkröten: Hallo, ich hätte da eine Frage bezüglich Winterschlaf. Wir haben zwei 1,5 Jährige Schildkröten, die wir gerne in einem Seperaten Kühlschrank...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Spinnenbestimmung: Hallo zusammen, um was für eine Spinne handelt es sich? (Sie wurde nach dem Foto wieder freigelassen) Danke und VG
Oben