Ankunft von versi und smithi- zwei Fragen dazu...

Diskutiere Ankunft von versi und smithi- zwei Fragen dazu... im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Und das kann man öfter machen ohne das sie schaden nehmen?? Ich hab gestern versucht durch starkes Schütteln der Dose die Heimchen zu "betäuben"...
  • Ankunft von versi und smithi- zwei Fragen dazu... Beitrag #41
Lilime

Lilime

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
4

AW: Ankunft von versi und smithi- zwei Fragen dazu...

Einfach für ein paar Minuten in den Kühlschrank oder den Gefrierschrank (hier natürlich kürzer) stellen, dann verfallen sie in eine Starre und die kannst sie ganz einfach einzeln rausnehmen. ;)

Gruß, Damian

Und das kann man öfter machen ohne das sie schaden nehmen?? Ich hab gestern versucht durch starkes Schütteln der Dose die Heimchen zu "betäuben" doch sie wurden nur wilder :blush:
 
  • Ankunft von versi und smithi- zwei Fragen dazu... Beitrag #42
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: Ankunft von versi und smithi- zwei Fragen dazu...

Bis jetzt hatte ich damit keine Probleme, man sollte es nur nicht übertreiben und sie komplett durchfrieren. ;)

Gruß, Damian
 
  • Ankunft von versi und smithi- zwei Fragen dazu... Beitrag #43
G

Gast12056

Gast

AW: Ankunft von versi und smithi- zwei Fragen dazu...

oder du nimmst einen Strohhalm, tust ein Stück von diesen Probiersöckchen über das obere Ende und saugst die Heimchen damit ein ;)
 
Thema:

Ankunft von versi und smithi- zwei Fragen dazu...

Ankunft von versi und smithi- zwei Fragen dazu... - Ähnliche Themen

Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben