Panzer zu hart?

Diskutiere Panzer zu hart? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; @Natalie, genauso gut kann es aber sein ,dass die Schabe sich einfach eingebuddelt hat ....
  • Panzer zu hart? Beitrag #21
D

Dreadman

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0

AW: Panzer zu hart?

@Natalie, genauso gut kann es aber sein ,dass die Schabe sich einfach eingebuddelt hat ....
 
  • Panzer zu hart? Beitrag #22
A

Avigon

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0

AW: Panzer zu hart?

@natalie

das gleiche problem hatte ichauch aber nach ein paar versuchen hat sies dann geschafft! sie muss die schabe halt direkt unter der dem panzer (da wo die beine sind) packen! da hat meine blondi manchmal auch noch probleme mit! ;)
 
  • Panzer zu hart? Beitrag #23
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Panzer zu hart?

Genau da hatte sie sie auch, war wohl ein Glücksgriff.
Das ist eben das, was mich an Schaben a bissl stört: Sie grabe sich ein. Heimchen sind da eher mal zu sehen.
Von denen sind aber auch noch 2 im Terri, also ich denke nicht, das sie verhngert.
 
  • Panzer zu hart? Beitrag #24
thor9975

thor9975

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Panzer zu hart?

Hi, hab meiner Br. emilia heute auch eine

http://www.dragon-terraristik.de/pr...tinische-Schaben---Blaptica-dubia---gro-.html

zum Frass vorgeworfen. Nach langen Kampf hat sie die Schabe doch noch erwischt.
Nur jetzt ist was echt komisches passiert: Aus dem Hintern der Schabe kam so etwas wie ein Wurm oder eine Larve aussieht. Ist das normal, und was könnte das sein? Gehört das zur Schabe, oder ist sie es???

Hab mal ein Pic angehängt, ist aber nciht das beste

DANKE für die Antworten...
 

Anhänge

  • DSC04255.JPG
    DSC04255.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
  • Panzer zu hart? Beitrag #25
galland19

galland19

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
3

AW: Panzer zu hart?

hi

es scheint sich um ein eipaket zu handeln.

ps:
der thread ist über 3 jahre alt :itwasntme:

gruß
chris
 
  • Panzer zu hart? Beitrag #26
thor9975

thor9975

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Panzer zu hart?

Ist das eipaket schlimm? Denn bei der 2.ten Schabe ist das gleiche rausgekommen.

Ja, Chris, ich weiss das der Thread schon ääääh etwas älter ist, wollte aber jetzt nicht unbedingt einen neuen eröffnen! Zumal das "Eipaket" ja nicht rumspringt.
:blush:
 
Thema:

Panzer zu hart?

Panzer zu hart? - Ähnliche Themen

Nauphoeta cinerea,Blabtica dubia: Hallo! Ich hab mitbekommen, das es wohl sinnig ist Schaben zu verfüttern. Außerdem gehen mir die Heimchen jetzt schon auf den Keks. In der...
Oben