Lasiodora Difficilis und Klugi übernommen

Diskutiere Lasiodora Difficilis und Klugi übernommen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hey Leute, hab mich auch endlich mal angemeldet. Habe jetzt seit paar Tagen ca 4 Jahre alte Diffi und klugi, beide haben ca 6,5 bis 7cm KL. Nicht...
  • Lasiodora Difficilis und Klugi übernommen Beitrag #1
T

Tobi89

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
hab mich auch endlich mal angemeldet. Habe jetzt seit paar Tagen ca 4 Jahre alte Diffi und klugi, beide haben ca 6,5 bis 7cm KL. Nicht nur das deren Terras viel zu klein is, worum ich mi ch schon kümmer das ich richtige passende bekomme, ist meine Hauptfrage : Der Vorbesitzer hat weder gesprüht noch beleuchtung gehabt, ich empfinde das aber als falsch bzw ist die Zimmertemperatur net hoch genug. Habe ihn jetzt schon mal ein Spot rüber gehängt. Die Luftfeuchte hat er nie gemessen, hatte lediglich pro terra eine kleine Wasserschale wo Wasser drin war , gesprüht wurde nicht. Das wollte ich jetzt aber einführen und würd gern wissen ob ich auf was besonderes achten muss beim angewöhnen sage ich mal. Weil sie normal ja eine relativ hohe feuchte brauchen und das bisher net hatten, nacher geht es ihn nicht gut wenn sie jetzt mit mal " ungewöhnliche " verhältnisse " haben . Vielleicht hat jemand tipps oder erfahrungen damit :)
 
Thema:

Lasiodora Difficilis und Klugi übernommen

Oben