30-er Würfel Besatz

Diskutiere 30-er Würfel Besatz im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Nein wird sie nicht! Ausschließlich trockene Haltung entspricht nicht der natürlichen Lebensweise und den wechselnden klimatischen Bedingungen im...
  • 30-er Würfel Besatz Beitrag #21
Raf77

Raf77

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
65

AW: 30-er Würfel Besatz

Nein wird sie nicht! Ausschließlich trockene Haltung entspricht nicht der natürlichen Lebensweise und den wechselnden klimatischen Bedingungen im Habitat.
 
  • 30-er Würfel Besatz Beitrag #23
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: 30-er Würfel Besatz

Genau! Wie jeder weiß kommt das Tier schliesslich aus der Wüste und nicht aus Wäldern.

Vielleicht spricht es sich irgendwann herum, dass es auch in der Viersteinwüste eine Menge Feuchtigkeit gibt. :coffee:

Gruß
Willy
 
  • 30-er Würfel Besatz Beitrag #24
M

Marlon S.

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
1

AW: 30-er Würfel Besatz

Ist mein Terrarium denn jetzt zu feucht oder passt das ?

Lg
Marlon
 
  • 30-er Würfel Besatz Beitrag #27
M

Marlon S.

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
1

AW: 30-er Würfel Besatz

Hier ist ein Foto wo es "normal" ist ^^
CIMG2648.jpg

Lg
Marlon
 
  • 30-er Würfel Besatz Beitrag #28
Raf77

Raf77

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
65

AW: 30-er Würfel Besatz

Ganz so beschissen ist die "Wüstenhaltung" für B. smithi ja nun auch wieder nicht. Immerhin hat man schon mal prima die Auswirkungen landwirtschaftlicher Brandrodung in westmexikanischen Trockenwäldern ins Terrarium simuliert.^^
 
  • 30-er Würfel Besatz Beitrag #29
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: 30-er Würfel Besatz

Nein wird sie nicht! Ausschließlich trockene Haltung entspricht nicht der natürlichen Lebensweise

Hallo, Ich habe auch nicht, Geschrieben das sie Ausschließlich Trocken gehalten wird!

Gruß
 
  • 30-er Würfel Besatz Beitrag #31
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: 30-er Würfel Besatz


Nein! ich Habe geschrieben sie wird Trocken gehalten. aber Nicht sie Darf nur Trocken, gehalten werden. oder so etwas in der Art!
 
  • 30-er Würfel Besatz Beitrag #32
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: 30-er Würfel Besatz

:giggle: Trocken halten heißt trocken halten für einen Anfänger. Zumal die wenigsten Halter wirklich wissen, woher ihre Tiere kommen und wie sie gehalten werden....
 
  • 30-er Würfel Besatz Beitrag #33
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: 30-er Würfel Besatz

Okay......
 
  • 30-er Würfel Besatz Beitrag #34
J.Schl.

J.Schl.

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
10

AW: 30-er Würfel Besatz

Huhu

Wie machst du das den schlafsofa?

Gruß Jan :)
 
  • 30-er Würfel Besatz Beitrag #35
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: 30-er Würfel Besatz

Huhu
Wie machst du das den schlafsofa?
Gruß Jan :)

Wie ich es mache? Etwas intim die Frage, oder?

So, wie es sich gehört. Ähnliches Terrariensetup und Klimasimulation. Aber keine Sandwüste und BBQ-Experimente an der VS wegen 150W Heizstrahlern, die die "nötigen" 36,7°C erzeugen sollen.
 
Thema:

30-er Würfel Besatz

30-er Würfel Besatz - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Zitterspinne: Hier wollte ich mal unsere Zitterspinne in der Kita vorstellen. In dem Terrarium leben 2 Spinnen, eine große und eine kleine Zitterspinne. Das...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Oben