Milbenbefall?

Diskutiere Milbenbefall? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo alle zusammen! Meine Smithi putzt sich fast jeden Tag ihre Beisswerkzuege(schaut so aus wie putzen) Und ich wollt jetzt nur fragen ob des...
  • Milbenbefall? Beitrag #1
D

DeLaray

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!
Meine Smithi putzt sich fast jeden Tag ihre Beisswerkzuege(schaut so aus wie putzen)
Und ich wollt jetzt nur fragen ob des normal is oder ob das Milbenbefall sein könnte.
Ich hab sie schon ziemlich genau angschaut hab aber keine gelben Flecken
(also Milben ) an ihr gfunden.
 
  • Milbenbefall?

Anzeige

  • Milbenbefall? Beitrag #2
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: Milbenbefall?

Meine Smithi putzt sich fast jeden Tag ihre Beisswerkzuege(schaut so aus wie putzen)

Manche Menschen putzen sich auch jeden Tag die Zähne :wink:
Also keine Sorge, solange nichts auffälliges zu sehen ist wird auch nix
schlimmes mit der Spinne sein. Sind halt saubere Tiere...

Marcus
 

Anhänge

  • 8832.jpg
    8832.jpg
    69 KB · Aufrufe: 33
  • 9572.jpg
    9572.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 17
  • Milbenbefall? Beitrag #3
D

DeLaray

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Milbenbefall?

ok danke!
 
Thema:

Milbenbefall?

Milbenbefall? - Ähnliche Themen

Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Luftfeuchtigkeit: Hallo zusammen! Ich könnte mal wieder einen Rat gebrauchen!😁 Bei meinen kleinen Boettgeris im Frühbeet sind zur Zeit fast permanent 99%...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
14 Monatiger kastrierter Kater und 4 Monate alte Katze: Einen schönen guten Morgen! Wir haben uns vor genau einem Jahr unseren Shadow (Kater 14 Monate alt) im alter von 13/14 Wochen zu uns geholt. Er...
Oben