urlaub 4 tage

Diskutiere urlaub 4 tage im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Grüsst euch. ich muss geschäftlich 4 tage verreisen und finde keinen der mal nach meiner brachypelma smithi schaut (iihh ne vogelspinne/da fass...
  • urlaub 4 tage Beitrag #1
M

magreth

Gast
Grüsst euch. ich muss geschäftlich 4 tage verreisen und finde keinen der mal nach meiner brachypelma smithi schaut (iihh ne vogelspinne/da fass ich nicht rein dann sterb ich) naja egal. kann ich sie 4 tage allein lassen??? Dankt euch lg benno
 
  • urlaub 4 tage

Anzeige

  • urlaub 4 tage Beitrag #2
Kasu2

Kasu2

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
4

AW: urlaub 4 tage

Hallo.
Schau das der Wassernapf gut gefüllt ist und dann ist das kein Problem.
Lg
 
  • urlaub 4 tage Beitrag #3
B

BenM

Gast

AW: urlaub 4 tage

moin..

ich würde sogar fast behaupten, bei 4 tagen abwesenheit ist nichtmal wirklich ein "gut" gefüllter wassernapf nötig..
einfach ein zwei sprühstöße mehr als sonst, und gut..

4 tage sind für ´ne vs wie für uns ein wimpernschlag.. ;)
 
  • urlaub 4 tage Beitrag #4
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: urlaub 4 tage

Hallo,

selbst ein 3 Wochen Urlaub schadet nicht.

Grüße
 
  • urlaub 4 tage Beitrag #5
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: urlaub 4 tage

hatte da mal ein prob mit meiner schaltuhr wärend ich im urlaub war... war ein digitale, die durch eine stromausfall ihr progs verlor... deswegen nutze ich heute ausschließlich analoge bzw welche die ne batterie haben die die zeit merkt...

oder du hast wen der wenigstens nach der wohnung schaut und sich ein wenig mit der technik auskennt
 
  • urlaub 4 tage Beitrag #6
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: urlaub 4 tage

hatte da mal ein prob mit meiner schaltuhr wärend ich im urlaub war... war ein digitale, die durch eine stromausfall ihr progs verlor... deswegen nutze ich heute ausschließlich analoge bzw welche die ne batterie haben die die zeit merkt...

Wozu? Licht aus und gut! Ansonsten, wenn man denkt es wäre zu kalt, einfach Heizung an. ;)
 
  • urlaub 4 tage Beitrag #7
G

Gast12056

Gast

AW: urlaub 4 tage

Andere Frage: Machst du alle 4 Tage was im Terrarium, wenn du zu Hause bist?
 
  • urlaub 4 tage Beitrag #8
M

magreth

Gast

AW: urlaub 4 tage

Ne natürlich nich... :D aber danke für die infos... :)
 
  • urlaub 4 tage Beitrag #9
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: urlaub 4 tage

Wozu? Licht aus und gut! Ansonsten, wenn man denkt es wäre zu kalt, einfach Heizung an. ;)

Hi Kalle,
wenn man z. B. wie ich echte Pflanzen im Terrarium hat, braucht man schon Licht. Da wären mir 4 Tage Dunkelheit zu kritisch, dass die Pflanzen eingehen ;)
Ansonsten, Benno, ich bin auch öfters mal für eine Woche weg - hatte noch nie Probleme, Wassernäpfe auffüllen, sprühen und gut ist.
Grüße, Karola
 
  • urlaub 4 tage Beitrag #10
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: urlaub 4 tage

Ahoi.
Naja, bei Pflanzen ist das was anderes.
Aber solange die Terrarien nicht im Keller ohne Fenster stehen und sich mit schattigem Tageslicht leicht eindecken können, sollten sie nicht nach 4 Tagen eingehen.
 
  • urlaub 4 tage Beitrag #11
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: urlaub 4 tage

Hi Kalle,
ich hab meine rundrum teils mit Kokosfasermatten und teils mit Folie "eingepackt", da ist es ohne Licht ziemlich dunkel...
Grüße, Karola
 
  • urlaub 4 tage Beitrag #12
B

BenM

Gast

AW: urlaub 4 tage

:)..) wenn man z. B. wie ich echte Pflanzen im Terrarium hat, braucht man schon Licht. Da wären mir 4 Tage Dunkelheit zu kritisch, dass die Pflanzen eingehen

ich hab´ auch überall echte pflanzen drinne..
aber mein eines pflanzenbecken zum bleistift beleuchte ich nahezu gar nicht, da geht nix ein..
je nachdem wo die terrarien stehen kriegen die eigentlich genug tageslicht ab, sofern sie nicht grade im keller stehen..
 
Thema:

urlaub 4 tage

urlaub 4 tage - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Schildkröte „dressieren“ dass sie Abends selbständig ins Frühbeet kriecht?: Hallöchen nochmal, haben unseren Merin jetzt 3 Monate aus einer Auffangstation. Etwa 30 Jahre. Frühbeet Beckmann 1x1m mit 1,10m Tiefe. Anfangs...
Meerschwein frisst kaum selbstständig: Hallo! Auf der Suche nach Lösungen für unser Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier vielleicht bei Euch noch den einen oder...
Oben