Lasiodora difficilis Terrarium

Diskutiere Lasiodora difficilis Terrarium im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo ich wollte mal schauen was ihr zu den terra sagt is noch in der test phase also bitte nich gleich meckern ich möchte mir eine L Difficilis...
  • Lasiodora difficilis Terrarium Beitrag #1
B

Bulldok

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte mal schauen was ihr zu den terra sagt is noch in der test phase also bitte nich gleich meckern
ich möchte mir eine L Difficilis holen das terra is 30x30 soll ja eine jung tier sein was apäter noch in ein größeres kommt hab wald-blumenerde gemisch drin wärme bin ich jetzt bei 25-27 grad lf liegt so bei 60 eine höle is auch mit drin was rede ich da schau es euch am besten an danke für antworten
mfg Bulli
Directupload.net - i8ysaecd.jpg
 
  • Lasiodora difficilis Terrarium Beitrag #2
kane

kane

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
5

AW: Lasiodora difficilis Terrarium

sieht doch ganz gut aus. ich persönlich hätt die pflanze ohne topf eingegraben, oder willst du sie später mit ins endterra übernehmen?
 
  • Lasiodora difficilis Terrarium Beitrag #3
B

Bulldok

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodora difficilis Terrarium

Ja hatte ich vor wollte nal schauern wie die pflanze sich macht
 
Thema:

Lasiodora difficilis Terrarium

Lasiodora difficilis Terrarium - Ähnliche Themen

Pilze im Terrarium: Hallo zusammen, in zwei meiner Terrarien habe ich seit ca 10 Tagen an diversen Stellen kleine gelbe Fruchtkörper von Pilzen. Sie befinden sich am...
Terrarium L. parahybana - bitte konstruktive Kritik: Hallo ihr Lieben, demnächst zieht hier eine adulte 0.1 L. parahybana ein. Da es das erste Spinnenterrarium ist, würde ich euch bitten, mal das...
Acanthoscurria Geniculata Anfäbger braucht Hilfe Bitte!: Hallo zusammen, ich war heute im Zoo Fachgeschäft da ich mir ein B.Hamorii holen wollte und bin jetzt im Nachhinnein durch bequatschen des...
Neues Terrarium für A. brocklehursti: Hab mein A.Geniculata terrarium mal neu gestaltet bzw eingerichtet und wollte eure fragen bzw Meinung und oder verbesserungen hören terrarium...
Schimmel im Lasiodora parahybana Terrarium: Guten Abend Liebe Spinnen Freunde!!! Brauche dringend Hilfe... im Terrarium meine Lasiodora Parahybana schimmelt es.... Es ist ein Exo-Terra...
Oben