N. colloratovillosum Spermanetz ???

Diskutiere N. colloratovillosum Spermanetz ??? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Wieso Streit, :lol: Aber nicht das AUGE von L.o.G. Grüsse
  • N. colloratovillosum Spermanetz ??? Beitrag #21
C

color1

Beiträge
289
Punkte Reaktionen
0

AW: N. colloratovillosum Spermanetz ???

  • N. colloratovillosum Spermanetz ??? Beitrag #22
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: N. colloratovillosum Spermanetz ???

"Lieber Lord of Golum"

jeder macht fehler ich habe gedacht hier bekomme ich etwas nützliches...
Na, wenn Du hier nichts nützliches findest, dann schau doch mal in Deine drei Bücher. Evtl. würde ich mir noch eines dazukaufen, um wirklich sicher zu gehen!

22 grad und 50 luftfeuchte.... des is etwas wenig für ne collorato... ?????????????? kapier ich net so ganz... -...
Jetzt ehrlich? Wußte ich gar nicht, ich hoffe color kann mich auklären :wink:
Christoph hat Dir doch diesbezüglich schon etwas dazu geschrieben, also warum postest Du dann noch?
Ich halte meine Nhandu jedenfalls so, und ich weiß dass diese sich pudelwohl wühlt!

weil ich in den 6 monaten fast jeden tag ins terri geguckt hab....bei 30*30*25 is es nicht sonderlich schwer
Ich hoffe Du hast Deine Brille auch mal dabei aufgehabt! Es kann aber auch sein, das es zufällig gerade mit dem Spermanetzbau passiert ist, als Du mal nicht reingeschaut hast!

lieber color ,wieso schreib ich wohl @michael ???? schwere frage,ich weiss !!!! komischerweise findet man in allen verfügbaren medien (internet,bücher etc.) den kleinen hinweis,eine colloratovillosus bei ca. 26 grad und 70 % luftfeuchte zu halten...trotzdem vielen dank für die belehrung,auch wenn du nicht michael heisst
lieber Lord of Golum, leider konnte ich Ihre Frage nicht beantworten. Ich befand mich um 23.55 in meinen tiefsten Träumen. Daher danke ich color, dass er diese Frage beantwortet hat. :wink: Denn auch er hat hier das Recht seine Antworten zu posten.
Du schreibst in Deinem Thread oben, dass Du das Tier bei 40%LF hälst und liest aber in den Medien wie Internet und Büchern, dass man das Tier bei 70%LF halten muss? Versteh ich nicht ganz, könnte es vielleicht doch an den Haltungsbedingungen liegen :?: :?: :?:

jetzt nervt mich nicht,es is doch normal dass das spremanetz noch tage später vorhanden ist
:p Also, ich konnte noch ca. 1,5 Jahre nachdem das Spermanetz gebaut worden ist sehen, aber ich glaube es handelt sich bei meinem Tier doch um ein Weibchen. Ich weiß es nicht genau :lol:
Schonmal in eines Deiner 3 Bücher gelesen, dass das Spermanetz auch aufgefressen werden kann?
Dann aber schnell in die Buchhandlung und noch ein viertes, fünftes oder auch sechstes dazu kaufen!

sorry ich bin muede und meld mich morgen wieder
Aber das ist doch nicht nötig, Du weißt doch alles.

... komisch, kaum taucht der lorenz wieder auf, schon hat er streit.
Hi Claudi, wir streiten doch gar nicht, wir diskutieren hier doch ganz nett und freundlich, bei Popcorn und ner Flasche Bier am PC! :D
 
  • N. colloratovillosum Spermanetz ??? Beitrag #23
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: N. colloratovillosum Spermanetz ???

@Lorenz

die anderen haben schon recht - ein Spermanetz wird üblicherweise sofort wieder eingerissen und die Reste davon sind wirklich kaum erkennbar !
Wenn Du also nicht 24 Stunden täglich vor'm Terrarium sitzt, was ich nicht annehme, dann kann man wirklich nicht 100 %ig sagen, ob nun ein Spermanetz gebaut wurde oder nicht !

Wenn Du also Dein Bock schon längere Zeit adult ist, dann kannst Du getrost davon ausgehen, dass er seine Bulben schon gefüllt hat und verpaarungsbereit ist.

LG, Ferdinand
 
  • N. colloratovillosum Spermanetz ??? Beitrag #24
L

Lord of Gore

Gast

AW: N. colloratovillosum Spermanetz ???

danke norbert und ferdinant ,des is eigentlich nur das was ich wissen wollte !!!! hab gemeint dass das spermanetz noch ein paar tage im terri verweilt bevor es eingerissen wird... vielleicht hab ichs ja verpennt,wenn ich mal 1 wochenende abwesend war...aber man muss doch reste gesehen haben,des netz ist doch ziemlich gross und da waren keine...naja trotzdem danke an euch
 
  • N. colloratovillosum Spermanetz ??? Beitrag #25
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: N. colloratovillosum Spermanetz ???

  • N. colloratovillosum Spermanetz ??? Beitrag #26
L

Lord of Gore

Gast

AW: N. colloratovillosum Spermanetz ???

thanks
 
Thema:

N. colloratovillosum Spermanetz ???

N. colloratovillosum Spermanetz ??? - Ähnliche Themen

Theraphosa Stirmi - Häutung während Schwangerschaft?: Hallo zusammen, Vor einigen Monaten habe ich meine T. Stirmis verpaart. Da das Weibchen adult ist und ihre letzte Häutung zu diesem Zeitpunkt...
B. smithi bereitet schlaflose Nächte...: Heyho ... Hab mich aufgrund meiner derzeit wachsenden Planlosigkeit mal hier angemeldet und hoffe, mir kann jemand helfen.. Seit einer Weile...
Ein freundliches Hallo aus der Kurstadt Bad Rappenau: Hallo zusammen, mein Name ist Andreas (Andy) und ich bin 36 Jahre alt. 2009/2010 hatte ich mich schonmal hier angemeldet, da mir meine C...
Terrarium für Brachypelma Boehmei: Hallo erstmal :) Ich bin neu im Forum und dachte mir ich Post mal ein Bild von meinem Terra für meine kleine Boehmei (Körpergröße 4cm). Der...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Oben