Gemeinschaftshaltung

Diskutiere Gemeinschaftshaltung im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Da die Suchmaschine nichts ausgespuckt hat, mach ich mal n Thread auf: Ich hab voll Bock auf ne Gemeinschaftshaltung!!! Postet mal bitte eurer...
  • Gemeinschaftshaltung Beitrag #1
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Da die Suchmaschine nichts ausgespuckt hat, mach ich mal n Thread auf:

Ich hab voll Bock auf ne Gemeinschaftshaltung!!!

Postet mal bitte eurer Erfahrungen (Welche Tiere ihr im Gemeinschaftsterri haltet und wie groß dieses Terri ist etc.)

Bin für alle Erfahrungsberichte dankbar!!!
 
  • Gemeinschaftshaltung Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Gemeinschaftshaltung

Da die Suchmaschine nichts ausgespuckt hat, mach ich mal n Thread auf
sichtlich hast Du einen falschen Suchbegriff eingegeben; unter "Gruppenhaltung" findet sich so einiges - Resultate siehe HIER

LG, Ferdinand
 
  • Gemeinschaftshaltung Beitrag #3
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Gemeinschaftshaltung

Aaaaaaaaah, danke Ferdinand!!!

(Wann gibt es endlich ne Suchmaschine die mitdenkt...? :D )
 
  • Gemeinschaftshaltung Beitrag #4
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Gemeinschaftshaltung

Thema:

Gemeinschaftshaltung

Gemeinschaftshaltung - Ähnliche Themen

Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Projekt "Mobile River": Hallo zusammen, wie der/die Eine oder Andere von euch weiß, besitze ich mehrere Wasserschildkröten aus Nordamerika. Um genauer zu sein aus der...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Oben