L.difficilis meinung

Diskutiere L.difficilis meinung im Haltung Forum im Bereich Spinnen; ich wollte mal fragen was ihr da zu sagt pflanzen in das terra ein l.d zu machen und wenn ja welche sieht man diese art öfters oder lebt sie mehr...
  • L.difficilis meinung Beitrag #1
B

Bulldok

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
ich wollte mal fragen was ihr da zu sagt pflanzen in das terra ein l.d zu machen und wenn ja welche sieht man diese art öfters oder lebt sie mehr versteckt danke für die antworten

- - - Aktualisiert - - -

Hallo ich.noch.mal wie mach ich das mir der diapause reicht da wenn ich eine faunabox nehmme erde und eine höhle rein tuhe und wie mach ich das mit den wasser
 
  • L.difficilis meinung Beitrag #2
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: L.difficilis meinung

Hallo, also meine Difficilis und Klugi Gruben die immer aus, oder machten sie Kaputt. es ist Natürlich von Tier zu Tier unterschiedlich, wie aktiv es ist aber meine Lasiodora waren alle sehr Zeigefreudig. die zweite Frage verstehe ich nicht ?Gruß Lukas
 
  • L.difficilis meinung Beitrag #3
B

Bulldok

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: L.difficilis meinung

Ich meinte wie bei einer g porteri die btauchen ja die winterruhe wie mach ich das
 
  • L.difficilis meinung Beitrag #4
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: L.difficilis meinung

Ach so ok also Lasiodora difficilis, braucht keine Winterruhe.
 
Thema:

L.difficilis meinung

L.difficilis meinung - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Hat niereninsuffiziente Katze Schmerzen?: Hallo. In meiner Nachbarschaft lebt schon lange eine kleine Katze. Sie ist jetzt 16-17 Jahre alt. Nachdem meine eigenen Katzen mit 19 bzw. 20...
Oben