P. nigricolor

Diskutiere P. nigricolor im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Guten tag zusammen, ich war gestern auf der Messe in Dillingen Saar und hab dieses wünderschöne Tier ergattert. hat jemand schon vorkentnisse...
  • P. nigricolor Beitrag #1
asatru

asatru

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
2
Guten tag zusammen,

ich war gestern auf der Messe in Dillingen Saar und hab dieses wünderschöne Tier ergattert.

hat jemand schon vorkentnisse dieser Art?

der Vk meint das sie wie p. platyomma gehalten wird weil ich erst die wollte,

aber der kleinen konnt ich einfach nicht wiederstehen :evilgrin:

DSCF1789.jpgDSCF1790.jpgDSCF1794.jpg

Vielen dank für die antworten im voraus

MFG
asatru
 
  • P. nigricolor Beitrag #2
Fränze2

Fränze2

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
20

AW: P. nigricolor

Hier ist ne prima Seite. ;)

P.nigricolor - Pamphobeteus - Vogelspinnenforum Schweiz

Ansonsten, ich halte die nicht aber soweit ich weiß ist es mit der Bestimmung von Pamphobeteus auch eher schwierig wodurch die Haltung und Erfahrungen wohl auseinander gehen dürften.

Grüße...
 
  • P. nigricolor Beitrag #4
asatru

asatru

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
2

AW: P. nigricolor

danke schön

- - - Aktualisiert - - -

o_O Männchen? die ist grade mal so groß wie ein zwei € stk.

wohl kaum
 
  • P. nigricolor Beitrag #5
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: P. nigricolor

Dann hat die Größe getäuscht
 
  • P. nigricolor Beitrag #6
asatru

asatru

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
2

AW: P. nigricolor

ja würde ich mal sagen =D
aber laut VK hat er sie schon bestimmt als weib

- - - Aktualisiert - - -

über ein bioskop hoffe das schreib man so

- - - Aktualisiert - - -

und es soll auch eine reine p. nigricolor Black sein.
 
  • P. nigricolor Beitrag #7
quicktime87

quicktime87

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
10

AW: P. nigricolor

Huhu Asatru

schönes Tier, das du da bekommen hast:yes:. War gestern auch dort von 12.00 - 14.30 Uhr etwa. Ich meine
dieses Tier in der unteren Etage bei diesem jungen Anbieter "Insektenzimmer?" gesehen zu haben.
Hoffe es ist ein Weibchen und du hast lange daran.


gruß tobi
 
  • P. nigricolor Beitrag #8
asatru

asatru

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
2

AW: P. nigricolor

Huhu Asatru

schönes Tier, das du da bekommen hast:yes:. War gestern auch dort von 12.00 - 14.30 Uhr etwa. Ich meine
dieses Tier in der unteren Etage bei diesem jungen Anbieter "Insektenzimmer?" gesehen zu haben.
Hoffe es ist ein Weibchen und du hast lange daran.


gruß tobi


danke danke,

ich habe die zwar unten gekauft aber von dem der so mittig stand

der hatte übelst viel auswahl an spinnen

aber als du da rein bist war ich schon fast zuhause und ich wohn in NK :cool:

ich wollt halb einer der ersten sein die in die messe reinkommen.

MFG

asatru
 
Thema:

P. nigricolor

P. nigricolor - Ähnliche Themen

Phelsuma nigristriata geschlüpft - Was muss ich beachten?: Hallöchen zusammen Bei mir ist heute der erste meiner 4 phelsuma nigristriata geschlüpft, etwas ganz neues für mich da die phelsumen die erste...
Kitten handaufzucht: Hallo zusammen, Die Katze meiner Bekannten hat vor 15 Tagen kitten bekommen der Mutter Katze ging es bei der Geburt sehr schlecht 3kitten sind...
Schiefe Haltung: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen eine Kinosternon leucostomum von jemandem übernommen. Das Tier hängt schief im Wasser. Hat jemand eine...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben