meine H.maculata trödelt...

Diskutiere meine H.maculata trödelt... im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hab vor etwa 2 jahren eine maculata erworben.damals betrug ihre KL ca.1cm.nun ist schon so viel zeit verstrichen...und momentan beträgt die KL...
  • meine H.maculata trödelt... Beitrag #1
KING BABOON

KING BABOON

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
hab vor etwa 2 jahren eine maculata erworben.damals betrug ihre KL ca.1cm.nun ist schon so viel zeit verstrichen...und momentan beträgt die KL ca.4cm. ist es für die art normal daß sie so langsam wächst?

gruss,baboon
 
  • meine H.maculata trödelt... Beitrag #2
G

Gast12056

Gast

AW: meine H.maculata trödelt...

Es kommt immer darauf an, wie warm das Tier gehalten wird und wie viel Futter angeboten wurde ;)
Ich habe meine H. maculata am 10.03. 2012 in einer der ersten Nymphenstadien gekauft, sie hat jetzt maximal 1 cm KL ;)
 
  • meine H.maculata trödelt... Beitrag #3
Freddydafox

Freddydafox

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
17

AW: meine H.maculata trödelt...

Hi,
H. maculata gilt als langsam wachsende Spinne. Haltungsparameter beschleunigen oder drosseln das Wachstum.

Gruß
Flo
 
  • meine H.maculata trödelt... Beitrag #4
KING BABOON

KING BABOON

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: meine H.maculata trödelt...

:spideryes: na dann bin ick ja erstmal beruhigt...besten dank für die info!
 
Thema:

meine H.maculata trödelt...

meine H.maculata trödelt... - Ähnliche Themen

4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Schildkröte hält sich nur an Land auf: Hi, das ist mein erster Beitrag hier, aber ich finde (außer dem Tierarzt) keine Lösung für das Problem. Meine Mississippi Höcker Schildkröte...
Goldfischkrankheit?: Hallo Zusammen, wir haben seit letztem Jahr einen Gartenteich mit ca. 4500 l Wasser. Aktuell leben darin 6 Goldfische von uns eingesetzt und 2...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Oben