Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Krank! Was tun?

Erstellt von Tober, 29.01.2004, 17:05 Uhr · 13 Antworten · 3.914 Aufrufe

Krank! Was tun?

Meine Hysterocrates hercules verhält sich seit ein paar Tagen abnormal. Sie sitzt außerhalb ihrer Höhle zusammengekauert in einer Ecke und frisst auch nicht mehr. Was kann ich tun?

Danke! Tober

ich kenne mich selber in dieser Art nicht aus, aber Temp., rLF., Grösse, Alter, Haltung, Bock/Weib usw. könnten sicher interessant sein ...
    :roll:

Hi!
    Wie lange hast Du die Spinne, wie alt ist sie, hast Du irgendwas an den Haltungsbedingungen verändert, ist es feucht genug im Terri, kannst Du ein Bild posten?
    Grüße, Mila!

Wie verhält sie sich? Ist sie lethargisch, so dass sie auf Störungen kaum/garnicht reagiert?
    Wenn Du sie anstuppst, kann sie dann laufen und sich normal bewegen, oder ist sie dann "wackelig" auf den Beinen und wirkt in ihren Bewegungen unkontrolliert?

krank

nun wie sitzt sie denn im Terrie wenn sie die Beine unter den Körper gezogen hatt wird sie wohl bald tot sein ist sie denn m oder w

war quatsch

@ Karma
    wieso war meine Aussage quatsch, ich habe immer gedacht dass man in Foren Erfahrungen austauscht und eben diese Haltung (Beine unter den Körper gezogen) nahm mein b. vagans Bock etwa ein Jahr nach seiner Reifehäutung an. Kurz darauf war er tot, und diese Position wird auch in jeder VS-Literatur als todeszeichen beschrieben.
    Also bevor man eine Aussage von jemandem als Unsinn abstempelt sollte man vieleicht vorher Fragen wie er zu dieser Erkenntnis kommt.

Meine Güte!
    Immer ruhig, Brauner.
    Ich habe mein eigenes Posting editiert, und geschrieben, daß es (mein posting) Quatsch war! Ich meinte gar nicht Dich. Hätte mich klarer ausdrücken können, sorry.
    Allerdings wäre es tatsächlich ein wenig einfacher, Deine Schriebe zu lesen, wenn Du vielleicht ein oder zwei Kommata einsetzen könntest.
    Ich mußte echt überlegen.... :lol:

nun wie sitzt sie denn im Terrie wenn sie die Beine unter den Körper gezogen hatt wird sie wohl bald tot sein ist sie denn m oder w
    Gruß, Mila!

Moin

Ich glaube wenn die Vs die Beine unter ihren Körper zieht und sterben sollte kann es auch eine erscheinung des dehydrieren sein su musste ich es bei meinem A.Purpurea spiderling erfahren

Zitat Zitat von Mila
    Meine Güte!
    Immer ruhig, Brauner.
    Vorsicht, sonst gibts hier bald wieder Krieg! :roll:
    Zitat Zitat von Mila
    Ich habe mein eigenes Posting editiert, und geschrieben, daß es (mein posting) Quatsch war! Ich meinte gar nicht Dich. Hätte mich klarer ausdrücken können, sorry.
    Hättest Dich allerdings deutlich ausdrücken sollen, dann hätte es dieses Missverständnis auch nicht gegeben!
    Zitat Zitat von funnelweb_spider
    Aus dem Satz soll mal einer schlau werden. Da stimme ich Mila allerdings zu, dass auch ich da Probleme hatte mal einen Zusammenhang zu finden.
    Lebt Deine H. hercules denn noch oder nicht?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte