Krank! Was tun?

Diskutiere Krank! Was tun? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Meine Hysterocrates hercules verhält sich seit ein paar Tagen abnormal. Sie sitzt außerhalb ihrer Höhle zusammengekauert in einer Ecke und frisst...
  • Krank! Was tun? Beitrag #1
T

Tober1

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Meine Hysterocrates hercules verhält sich seit ein paar Tagen abnormal. Sie sitzt außerhalb ihrer Höhle zusammengekauert in einer Ecke und frisst auch nicht mehr. Was kann ich tun?

Danke! Tober
 
  • Krank! Was tun? Beitrag #2
D

Dreadman

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0

AW: Krank! Was tun?

ich kenne mich selber in dieser Art nicht aus, aber Temp., rLF., Grösse, Alter, Haltung, Bock/Weib usw. könnten sicher interessant sein ...
:roll:
 
  • Krank! Was tun? Beitrag #3
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Krank! Was tun?

Hi!
Wie lange hast Du die Spinne, wie alt ist sie, hast Du irgendwas an den Haltungsbedingungen verändert, ist es feucht genug im Terri, kannst Du ein Bild posten?
Grüße, Mila!
 
  • Krank! Was tun? Beitrag #4
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Krank! Was tun?

Wie verhält sie sich? Ist sie lethargisch, so dass sie auf Störungen kaum/garnicht reagiert?
Wenn Du sie anstuppst, kann sie dann laufen und sich normal bewegen, oder ist sie dann "wackelig" auf den Beinen und wirkt in ihren Bewegungen unkontrolliert?
 
  • Krank! Was tun? Beitrag #5
funnelweb_spider

funnelweb_spider

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0

AW: Krank! Was tun?

krank

nun wie sitzt sie denn im Terrie wenn sie die Beine unter den Körper gezogen hatt wird sie wohl bald tot sein ist sie denn m oder w
 
  • Krank! Was tun? Beitrag #6
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Krank! Was tun?

war quatsch
 
  • Krank! Was tun? Beitrag #7
funnelweb_spider

funnelweb_spider

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0

AW: Krank! Was tun?

@ Karma