Mäuse als haupt futter ???

Diskutiere Mäuse als haupt futter ??? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Ich mach mir auch keine Sorgen wegen der Hormone als "Gefahr für die Tiere". Ich meinte ja nur wegen der Spontanhäutung von trächtigen Weibern...
  • Mäuse als haupt futter ??? Beitrag #21
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Mäuse als haupt futter ???

Ich mach mir auch keine Sorgen wegen der Hormone als "Gefahr für die Tiere". Ich meinte ja nur wegen der Spontanhäutung von trächtigen Weibern...
 
  • Mäuse als haupt futter ??? Beitrag #22
W

Windhund

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
1

AW: Mäuse als haupt futter ???

Also ich habe heute zum erstenmal ein hühnerherz verfüttert.
sie ist aber erst drann gegangen nachdem ich das herz mit estäbchen bewegte.
das war um 20 uhr jetzt knabert sie immer noch.
zum thema Hormone.
also ich würde jetzt mal so als laie sagen das hormon nicht gleich hormon ist. wieso sollten gerade hühner mit wachstumshormonen gespritzt werden welche dann auf spinnen zu einer spontan häutung führen.
ich finde das hühnerherzen ein guter und günstiger ersatz für mäuse sind.
udn vorallem muss man dafür keine maus töten. das huhn ist eh schon in chickenwings, hühnerbrust, und chicjenburger verwandelt worden.
zur hühnerseuche...
also da ein einfuhrstop nach europa besteht mache ich mir da auch nicht so die gedanken drum.
oder, hat schaon mal einer erlebt das eseine spinne erkältung hat?
 
  • Mäuse als haupt futter ??? Beitrag #23
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Mäuse als haupt futter ???

sie ist aber erst drann gegangen nachdem ich das herz mit estäbchen bewegte.

... was hast du erwartet? meine spinnen essen alle nur mit besteck! :mrgreen:

hat schaon mal einer erlebt das eseine spinne erkältung hat?

... ja, immer wenn ich nachts das fenster aufmache, höre ich aus dem döschen von der kleinen a. metallica ein zartes niesen *haaaatschiiiiiii* :mrgreen:

sorry, couldn't resist...

viele grüsse,

claudia
 
  • Mäuse als haupt futter ??? Beitrag #24
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Mäuse als haupt futter ???

Das ist die neueVogelspinnengrippe... :D
 
  • Mäuse als haupt futter ??? Beitrag #25
W

Windhund

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
1

AW: Mäuse als haupt futter ???

@Claudia,
passt schon, könnte ich wahrscheinlich auch nicht
 
Thema:

Mäuse als haupt futter ???

Mäuse als haupt futter ??? - Ähnliche Themen

Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Costa rica pracht erdschildkröte: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 2 Wochen eine Prachterdschildkröte zugelegt und war auch der Meinung sie hätte sich gut eingelebt. Sie hat...
Panzererweichung bei Pantherschildkröten: Hallo, ich mach mir große Sorgen um meine 2 Pantherschildkröten. Beide haben einen weichen Panzer, fressen kaum & haben die Augen meist...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Unreife Äpfel füttern(wenig) oder auf keinen Fall?: Hallo Bei mir hat der Sturm eine Menge noch nicht reifer Äpfel runter gerissen. Kann man, natürlich in Maßen, den Meeris welche geben? Oder...
Oben