Metallica spinnt nicht mehr !!!

Diskutiere Metallica spinnt nicht mehr !!! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi Ich habe ein Problem mit meiner Metallica .. Sie spinnt nicht mehr seid sie sich gehäutet hat . Das ist nun fast 3 Wochen her .. Ich habe sie...
  • Metallica spinnt nicht mehr !!! Beitrag #1
C

Cybi

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich habe ein Problem mit meiner Metallica ..
Sie spinnt nicht mehr seid sie sich gehäutet hat . Das ist nun fast 3 Wochen her .. Ich habe sie ihn ein größeres Terri gesetzt daher sie nun ausgewachsen ist und seid dem sitzt sie nur noch auf den Blättern und amcht nix ..

Ist irgendwas mit der Luftfeuchtigkeit oder eibfach nur kein book..

Hoffe net das sie krank ist ..

MFG Tobias
 
  • Metallica spinnt nicht mehr !!! Beitrag #2
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Metallica spinnt nicht mehr !!!

Hallo,
kein Bock.

Tschüß,
Philipp
 
  • Metallica spinnt nicht mehr !!! Beitrag #3
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Metallica spinnt nicht mehr !!!

Sie spinnt nicht mehr seid sie sich gehäutet hat . Das ist nun fast 3 Wochen her .. Ich habe sie ihn ein größeres Terri gesetzt daher sie nun ausgewachsen ist und seid dem sitzt sie nur noch auf den Blättern und amcht nix ..

Hallo,

meine hat nachdem umsetzen ins grosse Terrarium auch gestreikt, aber nach über einem halben Jahr hat sie sich dann endlich ne Röhre gesponnen!
Einfach noch ein bischen Zeit lassen.
 
  • Metallica spinnt nicht mehr !!! Beitrag #4
M

MastaP

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0

AW: Metallica spinnt nicht mehr !!!

Hi
@ cybi
wie hältst du denn deine Avi metallica geh doch mal davon aus dass es ne Avi und keine Poecilotheria ist!! :wink:
 
  • Metallica spinnt nicht mehr !!! Beitrag #6
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Metallica spinnt nicht mehr !!!

wie hältst du denn deine Avi metallica geh doch mal davon aus dass es ne Avi und keine Poecilotheria ist!!

Entschuldige bitte, aber ich habe den Sinn dieses Satzes nicht ganz verstanden. Wie wäre es denn mit Satzzeichen und einem vernünftigen Satzbau ? Hier in diesem Forum hat man glücklicherweise die Möglichkeit, längere Texte zu schreiben, als es bei einer gewöhnlichen SMS üblich ist. Da kann man sich dann auch mal ein Komma oder ein Fragezeichen gönnen.

Grüße,
Philipp
 
  • Metallica spinnt nicht mehr !!! Beitrag #7
M

MastaP

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0

AW: Metallica spinnt nicht mehr !!!

wie hältst du denn deine Avi metallica geh doch mal davon aus dass es ne Avi und keine Poecilotheria ist!!

Entschuldige bitte, aber ich habe den Sinn dieses Satzes nicht ganz verstanden. Wie wäre es denn mit Satzzeichen und einem vernünftigen Satzbau ? Hier in diesem Forum hat man glücklicherweise die Möglichkeit, längere Texte zu schreiben, als es bei einer gewöhnlichen SMS üblich ist. Da kann man sich dann auch mal ein Komma oder ein Fragezeichen gönnen.

Hi
ich hab dass nur geschrieben, weil bis jetzt noch nicht erwähnt wurde, ob es sich um eine Avicularia oder um eine Poecilotheria metallica handelt!! aber da P. metallica selten bis nie erhältlich ist habe ich auf eine Avi getippt!! Aber stimmt schon der Satz ist wirklich nicht gerade logisch!! :oops:
na ja sorry
greetz Pius
 
  • Metallica spinnt nicht mehr !!! Beitrag #8
B

Benutzername

Gast

AW: Metallica spinnt nicht mehr !!!

Hi
Ich habe es schon öfters erlebt, dass Baumbewohner nach dem Umsetzen in ein neues Terri lange gebraucht haben, um damit anzufangen, ein neues Gespinnst zu bauen. Ich denke mal, dass das mit der Eingewöhnungsphase zu tun hat. Natürlich ist aber auch nicht auszuschließen, dass die Spinne unter falschen Haltungsbedingungen gehalten wird oder krank ist.
Grüße, Thomas
 
  • Metallica spinnt nicht mehr !!! Beitrag #9
C

Cybi

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0

AW: Metallica spinnt nicht mehr !!!

Sie spinnt wieder !!!

Hi

Bin gerade vor 20 Minuten aufgewacht bin eingepennt und schwups hat sie sich wieder ein Nest gespinnst gespinnt ..

War doch die gwöhnungs fase .. Also es ist eine Avi.Metallica

Vielen Dank

Ich denke das das normal ist wenn man sie aus ihrem alten Nest reist ..

MFG Tobias
 
Thema:

Metallica spinnt nicht mehr !!!

Metallica spinnt nicht mehr !!! - Ähnliche Themen

3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
G. pulchripes frisst nicht / abgemagert: Hey ihr :hi:, bin relativ neu in der VS Haltung, bin mir daher nicht sicher ob ich hier ein Problem habe oder nicht. Also Folgendes, vor etwa 3-4...
Weiß Jemand warum sie das macht?: Meine Kary ist fast 5 Jahre alt,allerdings erst im April.Immoment hat sie zu weichen Stuhl.Sie ist überdreht..meist..Und wenn sie zur Toilette...
Krankheitsverlauf von Felix - Habt ihr noch Tipps?: Mein Felix ist krank, bisher habe ich keine gesicherte Diagnose und ich hoffe, ihr habt noch ein paar Tipps. Felix ist ein Notfellchen, er ist nun...
Oben