Grammostola pulchra --- welcher Boden ??

Diskutiere Grammostola pulchra --- welcher Boden ?? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Nö, die finden schon den Weg nach draussen,Eigentlich geht ja alles mögliche als Substrat...Coco-Hummus, Blumenerde und und und. Ich habe bisjetzt...
  • Grammostola pulchra --- welcher Boden ?? Beitrag #21
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola pulchra --- welcher Boden ??

Anscheinend geht das ja mit dem kokoshumus. Hatte nur angst das sie sich da selbst verbuddelt und durch einstürzende Gänge nicht wieder rauskommt und vereendet.
Nö, die finden schon den Weg nach draussen,Eigentlich geht ja alles mögliche als Substrat...Coco-Hummus, Blumenerde und und und.
Ich habe bisjetzt nur mit den Pienienrindenmulch keine guten Erfahrungen gemacht.

Grüsse Christoph
 
  • Grammostola pulchra --- welcher Boden ?? Beitrag #22
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Grammostola pulchra --- welcher Boden ??

hallo,

ich halte meine VS in blumenerde (compu sana). das graben verläuft perfekt und keinerlei einsturzgefahr

lg
 
Thema:

Grammostola pulchra --- welcher Boden ??

Grammostola pulchra --- welcher Boden ?? - Ähnliche Themen

Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Hallo,ich möchte mir eine Grammostola pulchra zulegen: Hallo, Ich habe vor mir eine Grammostola Pulchra anschaffen, ich habe eine 1.0 Brachypelma Smithi und etwas Erfahrung mit VS. Habe ein Exo Terra...
Grammostola pulchra frisst seit 4 Monaten nicht mehr: Hallo liebe Spinnenhalter, Ich besitze seit einem halben Jahr 3 Vogelspinnen. Alle drei werden ohne Technik gehalten, also ohne Lampe oder...
Grammostola Terrarium Ein paar ungeklärte Fragen...: Heyho Liebe mit Arachniden :) Ich habe da mal so ein paar fragen in punkto Terrarium für meine Grammostola sp. Conception und eine kleine...
B. smithi komisches Verhalten: Hi, ich war nun das Wochenende über weg und als ich heute wieder Heim kam sah ich ein Verhalten bei meiner Smithi das ich sonst nicht bei ihr...
Oben