geeignete spinne für 30x25x25 terri ?

Diskutiere geeignete spinne für 30x25x25 terri ? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hallo ! kann ein terri bekommen in der grösse 30x25x25. hat jemand einen tipp was für eine art für so ein terri geeignet ist ? hatte an eine...
  • geeignete spinne für 30x25x25 terri ? Beitrag #1
C

CKY

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
hallo !

kann ein terri bekommen in der grösse 30x25x25. hat jemand einen tipp was für eine art für so ein terri geeignet ist ? hatte an eine b.emilia oder v.cristatus gedacht. weiss aber nicht genau wie gross die tiere werden. weil man alles liest von 5-8 cm und ich selbst noch kein ausgewachsenes tier gesehen hab.
 
  • geeignete spinne für 30x25x25 terri ? Beitrag #2
rakeer

rakeer

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
2

AW: geeignete spinne für 30x25x25 terri ?

hi,

Ne Theraphosa blondi wäre doch cool - ein schritt nach vorne und zurück :wink:

Ich würde an deiner Stelle mir eine Ceratogyrus bechuanicus ins Terri setzen. Sie ist wirklich ein schönes verfressenes Tier.

Eine B.emilia müsste von der grössse aber auch passen.

gruss Jan
 
  • geeignete spinne für 30x25x25 terri ? Beitrag #3
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: geeignete spinne für 30x25x25 terri ?

  • geeignete spinne für 30x25x25 terri ? Beitrag #4
C

CKY

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: geeignete spinne für 30x25x25 terri ?

da machste ja sachen *staun*
da passen noch mehr als 100 verschiedene rein aber ob es angebracht ist ist ja wohl die frage. ich weiss auch das meine frage nicht besonders geistreich ist aber solche beiträge wie deine kann man sich sparen. der beitrag über dir sagt doch schon mal was aus. denn eine afrikanerin wäre ja auch was.
 
  • geeignete spinne für 30x25x25 terri ? Beitrag #5
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: geeignete spinne für 30x25x25 terri ?

@CRY

da passen noch mehr als 100 verschiedene rein aber ob es angebracht ist ist ja wohl die frage
Ich ging davon aus das ich nicht EXTRA dazuschreiben muß das ich nur EIN TIER PRO ART meine. Aber ich habe mich wohl getäuscht.

Grüsse
 
  • geeignete spinne für 30x25x25 terri ? Beitrag #6
C

CKY

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: geeignete spinne für 30x25x25 terri ?

und auch dieser beitrag hat wieder einen sehr hohen nährwert :?
 
  • geeignete spinne für 30x25x25 terri ? Beitrag #7
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: geeignete spinne für 30x25x25 terri ?

@CRY
und auch dieser beitrag hat wieder einen sehr hohen nährwert
Was erwartest du
kann ein terri bekommen in der grösse 30x25x25. hat jemand einen tipp was für eine art für so ein terri geeignet ist ?
auf solch eine Frage?!
Es gibt Halter die können darin "jede VS" unterbringen und andere würden diese Terrariumgröße nur zur "Aufzucht" nehmen.

Also erst mal selber Nachdenken und dann kannst du mir immer noch so kommen
aber solche beiträge wie deine kann man sich sparen
Dito...
 
  • geeignete spinne für 30x25x25 terri ? Beitrag #8
I

Inkognito

Gast

AW: geeignete spinne für 30x25x25 terri ?

fehler.. edit!!
 
  • geeignete spinne für 30x25x25 terri ? Beitrag #9
I

Inkognito

Gast

AW: geeignete spinne für 30x25x25 terri ?

Hy,
und auch dieser beitrag hat wieder einen sehr hohen nährwert :?
Deine frage ist aber auch nicht gerade viel besser...
Wenn du einfdach mal im Arten Teil nachschaust findest du einige Tiere..
Wo:
1. Größe und aussehen beisteht.
2. Angemessene Terrarien Größe
und zu guter letzt auch das Verhalten steht...
klick mich
 
  • geeignete spinne für 30x25x25 terri ? Beitrag #10
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: geeignete spinne für 30x25x25 terri ?

Hallo SvenM
Deine frage ist aber auch nicht gerade viel besser
Du willst aber jetzt nicht behaupten , das meine Antwort ... war. :lol: :lol: :lol:
Grüsse Christoph
 
  • geeignete spinne für 30x25x25 terri ? Beitrag #11
C

CKY

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: geeignete spinne für 30x25x25 terri ?

hallo sven

ich habe mich ja auch schon umgeschaut im internet aber da viele grössenangaben sehr weit auseinander gehen. wollte ich einfach mal wissen was die meinung anderer ist. hab halt auf antwoten wie die von rakeer gehofft und nich auf blabla....
 
  • geeignete spinne für 30x25x25 terri ? Beitrag #12
I

Inkognito

Gast

AW: geeignete spinne für 30x25x25 terri ?

klar kann ich auch verstehen..
"Dazu ist ein Forum ja auch da"
Aber ich sag mal die Größen angaben Variiren sowieso..
Aber rein Theoretisch kannst du einiges an Arten ind das Terri packen ausser halt Theraphosa oder Baumbewohner.. (nicht unbedingt)
Wie schon gesagt wurde manche leute halten in den Größen alle Arten die sie haben...
Du musst selber wissen was du meinst dem Tier "zumuten" zu können (müssen)
Also viel spass noch beim aussuchen! :wink:
 
  • geeignete spinne für 30x25x25 terri ? Beitrag #13
C

CKY

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: geeignete spinne für 30x25x25 terri ?

ich weiss das da nicht jede spinne für infrage kommt.naja eigentlich kommen ja nur bodenbewohner infrage. aber konnte ja sein das hier einer was über eine vogelspinne schreibt an die ich noch garnicht gedacht habe.weil....man ist ja für alles offen
 
  • geeignete spinne für 30x25x25 terri ? Beitrag #15
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: geeignete spinne für 30x25x25 terri ?

Wie schon gesagt wurde manche leute halten in den Größen alle Arten die sie haben
Meine Rede
Aber rein Theoretisch kannst du einiges an Arten ind das Terri packen ausser halt Theraphosa
Sogar Th. blondie zunindest zur Aufzucht...

@CRY
Also mein Tip 1.0 Br.ruhnaui oder 1.0 Gr. rosea 8)

Grüsse Christoph
 
  • geeignete spinne für 30x25x25 terri ? Beitrag #16
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: geeignete spinne für 30x25x25 terri ?

Weshalb werden Fragen wie "Welche Spinne soll ich mir kaufen?" nicht gleich von vornherein im Keim durch die Moderatoren erstickt?
Es kommt doch nie etwas sinnvolles dabei raus...
 
  • geeignete spinne für 30x25x25 terri ? Beitrag #17
C

CKY

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: geeignete spinne für 30x25x25 terri ?

micha und wenn du was schreibst gibt es ja auch meistens ärger aber trotzdem erstickt man dich nicht gleich oder ? auserdem hast du meine frage glaub ich nicht richtig gelesen denn ich hab nie gesagt welche spinne ich mir kaufen soll sondern welche für das terri geeignet wäre !
na das mit dem 1.0 kommt vielleicht auch nochmal aber ich bin noch nicht solange in der teraristik drünne und deshalb kann es mit dem züchten noch dauern...falls es überhaupt mal was wird.
 
  • geeignete spinne für 30x25x25 terri ? Beitrag #18
rakeer

rakeer

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
2

AW: geeignete spinne für 30x25x25 terri ?

hi,

Es kommt eigentlich nicht auf die Frage sondern auf die Antworten an, ob was sinnvolles heraus kommt.

es gibt keine blöden Fragen nur blöde Antworten 8O

gruß
 
  • geeignete spinne für 30x25x25 terri ? Beitrag #19
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: geeignete spinne für 30x25x25 terri ?

@CRY
auserdem hast du meine frage glaub ich nicht richtig gelesen denn ich hab nie gesagt welche spinne ich mir kaufen soll sondern welche für das terri geeignet wäre
Sorry, aber ich kann den unterschied nicht wirklich erkennen. :?
das mit dem 1.0 kommt vielleicht auch nochmal aber ich bin noch nicht solange in der teraristik drünne und deshalb kann es mit dem züchten noch dauern...falls es überhaupt mal was wird.
Wenn du dann dochmal damit angefangen hast, wirst du dich Ärgern warum du damit solange gewartet hast. Glaub`s mir oder nicht.

Grüsse Christoph
 
  • geeignete spinne für 30x25x25 terri ? Beitrag #20
C

CKY

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: geeignete spinne für 30x25x25 terri ?

ja es ist ja auch keine besondere frage. man wollte halt blos mal die meinung anderer wissen. aber hier reagieren doch manche gleich ziemlich "unruhig".
 
Thema:

geeignete spinne für 30x25x25 terri ?

geeignete spinne für 30x25x25 terri ? - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Spinne mit grüner Kugel im Maul: Hallo, an meiner Hauswand saß eine Spinne mit einer grünen Kugel im Maul. Weiß jemand vielleicht was das für eine ist bzw. was das für eine grüne...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben