Nhandu Coloratovilosum

Diskutiere Nhandu Coloratovilosum im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hallo leute! wer hat denn infos zu Nhandu Coloratovilosum. hab gestern meine spinne bekommen. danke für jede info gruß hausmann
  • Nhandu Coloratovilosum Beitrag #1
H

Hausmann1

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
hallo leute!

wer hat denn infos zu Nhandu Coloratovilosum.

hab gestern meine spinne bekommen.

danke für jede info

gruß hausmann
 
  • Nhandu Coloratovilosum Beitrag #2
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: Nhandu Coloratovilosum

Hallo,

erstmal willkommen im Forum, aber bitte mach Dir die Mühe und suche einmal selbst unter "Nhandu coloratovillosus"

und wenn Du hier nichts finden solltest, dann such mal unter www.google.de
 
  • Nhandu Coloratovilosum Beitrag #3
rakeer

rakeer

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
2

AW: Nhandu Coloratovilosum

hi,

halte auch zwei Spinnen dieser Art. Nach welchen infos suchst Du denn genau?

Ich halte meine momentan in zwei 30x30x20 Terrarien. Da Nhandu coloratovillosus aus Brasilien kommt, ist der Boden feucht und das Terrarium habe ich mit Pflanzen ausreichend ausgestattet. Als Unterschlupf dienen mehrere Korkröhren.
Temperatur und Luftfeuchtigkeit liegen bei mir bei ca. 28°C (Tag), 22°(Nacht) und 70-80%.

Die Beiden sind total verfressen und sind auch ab und zu tagsüber zu sehen.

gruss jan
 
  • Nhandu Coloratovilosum Beitrag #4
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Nhandu Coloratovilosum

Auf der Startseite unter "Arten" ist dein Tier auch aufgeführt.

Haltung wie Ac. geniculata, Amazonas-Delta, Brasilien, Temperatur 25-28 C , die hälfte des Bodens feucht...

Aber bei GOOGLE gibts noch mehr... die alte Bezeichnung war Brazilopelma col... )kann vielleicht bei der Suche hilfreich sein.

Grüsse Christoph
 
  • Nhandu Coloratovilosum Beitrag #5
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: Nhandu Coloratovilosum

Aber bei GOOGLE gibts noch mehr... die alte Bezeichnung war Brazilopelma col... )kann vielleicht bei der Suche hilfreich sein.

Grüsse Christoph

Um genauer zu gehen:
Nhandu
mf coloratovillosus (Schmidt, 1998)....................Brazil
Brazilopelma coloratovillosum Schmidt, 1998c: 2, f. 1 (Df).
 
Thema:

Nhandu Coloratovilosum

Nhandu Coloratovilosum - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Spinnenbestimmung: Hallo zusammen, um was für eine Spinne handelt es sich? (Sie wurde nach dem Foto wieder freigelassen) Danke und VG
Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Oben