25x30 Terra- Welche Spinne?

Diskutiere 25x30 Terra- Welche Spinne? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hey, also ich hab vor kurzem ein 25x30x20 Terra geschenkt bekommen und wollte wissen welche spinne ihr mir empfehlen würdet? (: Lg kiina
  • 25x30 Terra- Welche Spinne? Beitrag #1
Loony4

Loony4

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
4
Hey, also ich hab vor kurzem ein 25x30x20 Terra geschenkt bekommen und wollte wissen welche spinne ihr mir empfehlen würdet? :)

Lg kiina
 
  • 25x30 Terra- Welche Spinne? Beitrag #2
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: 25x30 Terra- Welche Spinne?

Ich würde eine Holothele incei darin halten, denn die gefällt mir sehr gut. Es gibt natürlich noch viele andere Zwergvogelspinnen, die mindestens genauso schön sind.
Die Gattungen Cyriocosmus, Hapalopus, Idiothele oder Cyclosternum spec. haben optisch sehr ansprechende Tiere.

Gruß Swen
 
  • 25x30 Terra- Welche Spinne? Beitrag #3
Loony4

Loony4

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
4

AW: 25x30 Terra- Welche Spinne?

Hey, danke erstmal für die schnelle antwort :) (y)
Ja ich finde die C.Elegans sehr hübsch naja ich werds mir überlegen.

Gruß Kiina
 
  • 25x30 Terra- Welche Spinne? Beitrag #4
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: 25x30 Terra- Welche Spinne?

Hallo, also Holothele incei würde ich auch Empfehlen. :) ansonsten fallen mir noch ein. Cyclosternum fasciatum, Euathlus trucculentus, Heterothele villosella, Paraphysa pavula und einige Grammostola arten würden auch gehen...
 
  • 25x30 Terra- Welche Spinne? Beitrag #5
J.Schl.

J.Schl.

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
10

AW: 25x30 Terra- Welche Spinne?

Huhu.

Ich würd einfach mal gucken ob du dieses Buch bekommen könntest. Habe mich dadurch für ne H. incei und ne C. fasciatum entschieden :)

Gruß Jan
 
Thema:

25x30 Terra- Welche Spinne?

25x30 Terra- Welche Spinne? - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Brachypelma Hamorii Vogelspinnen Größe?: Hey, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma hamorii bestellt und es wird angegeben das sie 3.fh groß ist kann mir jemand sagen wie viel cm oder...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Oben