Meine Smithi ist "komisch"

Diskutiere Meine Smithi ist "komisch" im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Also meine Smithi ist irgendwie komisch :lol: Wenn ich sie einfangen will (mit einer Heimchendose) um sie umzusetzten, dann versucht sie jedes...
  • Meine Smithi ist "komisch" Beitrag #1
X

XTC

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Also meine Smithi ist irgendwie komisch :lol:
Wenn ich sie einfangen will (mit einer Heimchendose) um sie umzusetzten,
dann versucht sie jedes mal zu "Bombardieren" sie reibt ganz schnell hintereinander mit ihrem Hinterbein auf ihrem Abdomen, aber jetzt kommt das komische...Sie bombardiert dabei nicht
:lol:
Sie verliert dabei keine Haare auf ihrem Hinterleib (Abdomen)
Genauso vor einer Häutung...da hat Sie ( :lol: ) auch keine "Glatze" auf ihrem Hinterleib :?:
Sie frisst ja wirklich wie eine Blondi...Meine Smithi nimmt wirklich alles an...
Sie frisst wirklich wie ein Schäunendrescher :D

Danke,

Syr0ke
 
  • Meine Smithi ist "komisch" Beitrag #2
S

spotzl75

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Smithi ist "komisch"

mmmhhhhh!!

achja Sch(eu)nendrescher! :wink:
 
  • Meine Smithi ist "komisch" Beitrag #3
X

XTC

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Smithi ist "komisch"

meine ich doch :wink:
 
  • Meine Smithi ist "komisch" Beitrag #4
B

Bengel3

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Smithi ist "komisch"

HALLO

Es gibt abundzu auch unter friedlichen Arten mal ein schwarzes Schaaf wie in deinem falle eine etwas gereizte smithi und eine Vs muss vor der Häutung keien ´´Glatze`` haben und wen sie bombardiert sind die haare zumteil so klein-fein das mann sie erst sieht wenn man gegen da s Licht schaut :wink:
 
Thema:

Meine Smithi ist "komisch"

Meine Smithi ist "komisch" - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Vogelspinne läuft merkwürdig; Spinnwarzen waagerecht: Hallo! Das ist mein erster Eintrag in einem Vogelspinnenforum... Hab meine Brachypelma Smithi jetzt seit eineinhalb Monaten. Er/Sie ist knapp...
Smithi aus dem Terrarium entfernen.: Guten Tag. Meine smithi ist gerade mal 11 monate alt und ist nurr zwischen 22-6uhr unterwegs.(meißt zwischen 1-6 uhr) Als ich die komplette...
B. smithi ist lethargisch: Hallo alle zusammen, ich brauche dringen und schnell Rat von euch Profis :( Meine 12 jährige B. Smithi ♀ verhält sich sehr eigenartig...
B. smithi dahin geschieden :(: Hallo liebe Forumsuser, ich bin schon länger hier Mitleser jedoch werde ich aufgrund eines traurigen Vorfalls nun auch zum Mitposter. Leider ist...
Oben