Suche neue VS

Diskutiere Suche neue VS im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo Forengemeinde, bin auf der suche nach einer neuen VS für das Terrarium meiner Nhandu coloratovilosum, da die sich ja als Männchen zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche neue VS Beitrag #1
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73
Hallo Forengemeinde,

bin auf der suche nach einer neuen VS für das Terrarium meiner Nhandu coloratovilosum, da die sich ja als Männchen zu erkennen gab. Die neue VS sollte ähnliche Haltungsbedingungen haben wie die von der Nhandu. Und da es nicht unbedingt wieder ein Nhandu werden soll, auch wenn sie ein schönes Tier ist, wollte ich euch mal fragen welche ihr vorschlagen würdet.

Hoffe und Danke für zahlreiche Antworten
 
  • Suche neue VS

Anzeige

  • Suche neue VS Beitrag #2
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Suche neue VS

Hallo werte Moderatoren,

also dieser Tread hat sich eigentlich auch erledigt und könnte gelöscht werden. Danke
 
  • Suche neue VS Beitrag #3
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Suche neue VS

Hallo,

anhand der doch sehr zahlreichen Antworten in diesem Thread (... :giggle:) siehst Du ja, dass es einfach zuviele solcher Themen gibt, die ausgelutscht sind und bei denen keiner mehr Interesse hat, was zu schreiben.

Ich schließe daher mal und hoffe, Du hast ein passendes Tier gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche neue VS

Suche neue VS - Ähnliche Themen

Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Schutz gegen Fressfeinde: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich baue gerade an einem neuen Gehege für meine Turtles, damit werden sie dann eine Menge mehr Platz haben...
Oben