Was machen mit einer Gorgyrella

Diskutiere Was machen mit einer Gorgyrella im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi! Ich habe heute einen Anruf meines Kumpels bekommen. Sein Kumpel hat eine Gorgyrella sp. Black, er ist von ihr gebissen worden und ist nun bei...
  • Was machen mit einer Gorgyrella Beitrag #1
S

spiderguy3000

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
2
Hi!

Ich habe heute einen Anruf meines Kumpels bekommen. Sein Kumpel hat eine Gorgyrella sp. Black, er ist von ihr gebissen worden und ist nun bei der Gift Notrufzentrale. Mein Kumpel soll die Spinne nun übernehmen, er hat aber noch nie eine gehabt, kann mir einer Tipps zu dieser Art geben, habe selber erst heute von dieser Art gehört und dem Kumpel geht es wieder besser, er kam sehr rechtzeitig.

Danke
Gruß Kai
 
  • Was machen mit einer Gorgyrella Beitrag #2
B

BigBen29

Gast

AW: Was machen mit einer Gorgyrella

Hi

Ganz Ehrlich aber das ist kein Tier für Anfänger lass die Finger davon und sag auch deinem Kumpel er soll sie auf keinen Fall aufnehmen. Das sind Falltürspinnen und nur für Erfahrene Halter zu Empfehlen die wissen wie sie gehalten werden und wie man mit diesen Tieren umgeht

Gruß Benny
 
  • Was machen mit einer Gorgyrella Beitrag #3
S

spiderguy3000

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
2

AW: Was machen mit einer Gorgyrella

oke, dachte ich mir schon, was alles im internet stand.

Die hat der Kumpel schon seit 4Jahren da ist erst jetzt einmal was passiiert, er wird sie einem erfahrenen geben

Danke war hilfreich
 
  • Was machen mit einer Gorgyrella Beitrag #4
Tobi.H

Tobi.H

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
64

AW: Was machen mit einer Gorgyrella

Hallo,
Sein Kumpel hat eine Gorgyrella sp. Black, er ist von ihr gebissen worden und ist nun bei der Gift Notrufzentrale.

aus persönlichem Interesse, welche Symptome zeigte er nach dem Biss?

Schöne Grüße,
Tobi
 
Thema:

Was machen mit einer Gorgyrella

Was machen mit einer Gorgyrella - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Oben