Wie war das mit Giessen???

Diskutiere Wie war das mit Giessen??? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo habe in einem der vorigen Threads von der lieben Spinnifex gelesen, ich sollte nicht sprühen sondern giessen?!?!? muss ich da auf etwas...
  • Wie war das mit Giessen??? Beitrag #1
P

pulchra_vienna

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe in einem der vorigen Threads von der lieben Spinnifex gelesen, ich sollte nicht sprühen sondern giessen?!?!?
muss ich da auf etwas achten??

an dieser stelle mag ich mich auch bei all denen die mir immer so fleißig geantwortet haben bedanken, nach der reinigung des terris und der ameisen-säuberung fühle ich mich besser und meine vergrabene spinne, die sich gehäutet hat, is auch wieder quietsch-lebendig und frisst wie die böse :))

danke allen herzlich

grüsse aus wien
Alex
 
  • Wie war das mit Giessen??? Beitrag #2
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie war das mit Giessen???

Ich sprühe bei den Spinnen, die es trocken mögen, die Wände, und giesse bei denen, die grundsätzliche eine höhere LF und Erdfeuchte benötigen, den Boden.

Grüße, Mila!
 
  • Wie war das mit Giessen??? Beitrag #3
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Wie war das mit Giessen???

Hallo habe in einem der vorigen Threads von der lieben Spinnifex gelesen, ich sollte nicht sprühen sondern giessen?!?!?
muss ich da auf etwas achten??

... die Höhle der Spinne (G. pulchra, nicht?) sollte nicht unter Wasser stehen. Im Frühjahr kannst du mehr Wasser ins Substrat giessen, im Winter und Sommer eher weniger (den Tipp habe ich mal bekommen). Die Wasserschale sollte nach Möglichkeit nicht zu lange leer bleiben.

Gruss, Claudia
 
Thema:

Wie war das mit Giessen???

Wie war das mit Giessen??? - Ähnliche Themen

Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben