Was macht eine VS mit Ihrer Beute?

Diskutiere Was macht eine VS mit Ihrer Beute? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; alter schwede hat der Preise....... Mfg
  • Was macht eine VS mit Ihrer Beute? Beitrag #43
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Was macht eine VS mit Ihrer Beute?

Aber zumindest im Kelch muss immer Wasser sein. Das trifft auf die Bromelien zu, die man hier so ohne große Umstände erwerben kann.
 
  • Was macht eine VS mit Ihrer Beute? Beitrag #44
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Was macht eine VS mit Ihrer Beute?

Terrajungle geht tatsächlich. Allerdings muss man bei pflanzen auch immer sehn in welchem zustand usw sie sind...aber das wäre jetzt OT. Mfg und Danke
 
  • Was macht eine VS mit Ihrer Beute? Beitrag #45
B

BenM

Gast

AW: Was macht eine VS mit Ihrer Beute?

Terrajungle geht tatsächlich. Allerdings muss man bei pflanzen auch immer sehn in welchem zustand usw sie sind...aber das wäre jetzt OT. Mfg und Danke

sry für das kurze ot:
@kevin

ich hab´ bei beiden schon mehrfach bestellt, auch in den saukalten wintermonaten..

bisher kam bei beiden alles immer super verpackt (im winter mit heatpack..) und "frisch" hier an..
(die pflanzen waren in angefeuchtetes zewa eingerollt, durch feste pappstreifen voneinander getrennt..)

als "problematischer" hat sich bei mir eher mein nur rudimentär vorhandener grüner daumen gezeigt.. :worried:
 
Thema:

Was macht eine VS mit Ihrer Beute?

Was macht eine VS mit Ihrer Beute? - Ähnliche Themen

Neue 8-beinige Mitbewohnerin ;): Hallo Forum, Manche kennen mich vielleicht schon durch meinen ersten Thread, bzgl meiner B. Smithi :inlove:. (Falls ich das falsche Unterforum...
Wachsmotten und extensive Grillenhaltung: Hallo Zusammen, gleich vorab: Ich habe bereits ausgiebig zu diesem Thema im Internet recherchiert und die Informationsflut ist riesig. :o...
Fragen zu Brachypelma annitha (Haltung/Pflege/Füttern/Häutung/Verhalten): Hallo zusammen, ich habe seit 3 Wochen eine B. Annitha in Pflege und bin ein totaler Anfänger auf diesem Gebiet, möchte es ihr aber natürlich...
Terrarium für eine Wüsten Brachypelme ok??: Hi, hab mich mal ein bisschenan einem wüsten terrarium versucht.. :angel: Wollte noch ein Paar vertrocknete grasbüschel rein tuhen.. Lob und...
Pterinochilus murinus - Einführung für Anfänger: Pterinochilus murinus Herkunft: Süd-, Zentral- und Ostafrika Lebensweise: Boden- bzw. Strauchbewohner...
Oben