Eingerichtetes Terrarium

Diskutiere Eingerichtetes Terrarium im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo leute, ich wollte eure meinung wissen , ist das Terrarium gelungen, wird sie sich wohl fühlen? - - - Aktualisiert - - - Wie kann man hier...
  • Eingerichtetes Terrarium Beitrag #1
N

Noname66

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Hallo leute, ich wollte eure meinung wissen , ist das Terrarium gelungen, wird sie sich wohl fühlen?

- - - Aktualisiert - - -

Wie kann man hier eigentlich fotos hochladen mit dem smartphone o_O ?
 
  • Eingerichtetes Terrarium Beitrag #2
X

xaumichi

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
7

AW: Eingerichtetes Terrarium

Über dem Textfeld gibt es einen Button, mit einem Foto, welches in den Ecken jeweils einen schwarzen Punkt hat (rechts neben den Beiden, mit der Weltkugel). Dieses anklicken, Foto(s) im Verzeichnis suchen und hochladen. :)
 
Thema:

Eingerichtetes Terrarium

Eingerichtetes Terrarium - Ähnliche Themen

Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Anmeldung der Landschildkröte: Hallo zusammen, Wir stehen vermutlich vor einem Problem, welches ich aktuell versuche zu regeln. Wir haben über die Großeltern meiner Freundin...
Oben