Sling von drei-dufte-dinge.de

Diskutiere Sling von drei-dufte-dinge.de im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi, Ich hatte vor mir eine Poecilotheria art zu kaufen und bin dabei auf drei-dufte-dinge gestoßen die P. ornata slings anbieten und wollte...
  • Sling von drei-dufte-dinge.de Beitrag #1
P

Plocky

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
4
Hi,

Ich hatte vor mir eine Poecilotheria art zu kaufen und bin dabei auf drei-dufte-dinge gestoßen die P. ornata slings anbieten und wollte fragen ob jemand erfahrungen mit dem shop hat.

Wobei ich mir auch nicht nicht sicher bin welche art ich mir holen will... kann mich nicht zwischen P. regalis und P. ornata entscheiden... Hat da vielleicht auch ein par tipps für mich?

Danke schonmal:)
 
  • Sling von drei-dufte-dinge.de

Anzeige

  • Sling von drei-dufte-dinge.de Beitrag #2
A

Avi Versicolor

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Sling von drei-dufte-dinge.de

Hi , ich kenn den Shop ! Hab mir dort schon vor 10 Jahren ab und an Spinnen bestellt ( ohne probleme )
grüße
 
  • Sling von drei-dufte-dinge.de Beitrag #3
P

Plocky

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
4

AW: Sling von drei-dufte-dinge.de

Okay, danke für die schnelle Antwort . :)
 
  • Sling von drei-dufte-dinge.de Beitrag #4
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Sling von drei-dufte-dinge.de

2 Brachypelma Spiderlinge =2 Hybride,auf das dritte dufte Ding habe ich glücklicherweise verzichtet.
Beide bestimmte Weibchen und nach einigen Jahren stolze Bulbenträger.
Allerdings auch schon sehr lange her und bei denen auf einer Börse gekauft.
 
  • Sling von drei-dufte-dinge.de Beitrag #5
P

Plocky

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
4

AW: Sling von drei-dufte-dinge.de

Auf die Idee beide zu kaufen bin ich noch garnicht gekommen, Danke!:) Und auch danke an die anderen für die Antworten!
 
  • Sling von drei-dufte-dinge.de Beitrag #6
sm82

sm82

Beiträge
682
Punkte Reaktionen
58

AW: Sling von drei-dufte-dinge.de

2 Brachypelma Spiderlinge =2 Hybride,auf das dritte dufte Ding habe ich glücklicherweise verzichtet.

Hi Thomas!

Das war vielleicht ein Riesenfehler: das dritte dufte Ding wäre vielleicht eine noch völlig unbekannte Spezies gewesen, also der ganz heiße Scheiß :)

Zurück zum Thema: wenn der TE Poecilotheria kaufen will, ist die Gefahr, Hybriden zu bekommen eher gering - die Gefahr, dass er zwei Bulbenträger großzieht, hingegen nicht :)
 
  • Sling von drei-dufte-dinge.de Beitrag #7
Cutterina

Cutterina

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
4

AW: Sling von drei-dufte-dinge.de

So nun aber richtig meeeh das kommt davon wenn man fremde notebooks verwendet... haarigeachtbeiner.de kann ich wärmstens empfehlen...
 
  • Sling von drei-dufte-dinge.de Beitrag #8
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Sling von drei-dufte-dinge.de

So, den ganzen OT-Quatsch selektiert bzw.gelöscht - bitte beim Thema bleiben,danke :)
 
  • Sling von drei-dufte-dinge.de Beitrag #9
M

MilesSmiles

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
5

AW: Sling von drei-dufte-dinge.de

Hi,
Zu dem genannten Shop kann ich nichts sagen, aber die Tiere von tigerspiders sind m.M. nach sehr zu empfehlen.
Gruß
Ps.: Hab mir kürzlich von da eine regalis geholt.
Sie war in einem super Zustand, optimal verpackt und ist nach wie vor sehr aktiv und zeigefreudig
 
  • Sling von drei-dufte-dinge.de Beitrag #10
Thomas Kurzer

Thomas Kurzer

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Sling von drei-dufte-dinge.de

2 Brachypelma Spiderlinge =2 Hybride,auf das dritte dufte Ding habe ich glücklicherweise verzichtet.
Beide bestimmte Weibchen und nach einigen Jahren stolze Bulbenträger.
Allerdings auch schon sehr lange her und bei denen auf einer Börse gekauft.

Hallöchen,
da muss ich mich doch wohl mal zu Wort melden.
Wer mich kennt und bei mir schon mal bestellt hat, der weiß das ich prinzipiell keine Geschlechtsgarantie gebe. Ich suche nach bestem Wissen und Gewissen die die Tiere aus, sofern ich das Geschlecht erkennen kann. Bei Spiderlingen kann man das Geschlecht nicht erkennen. Das weis ja wohl fast jeder. Warum sollte ich also einen oder auch zwei Spiderlinge als bestimmte Weiber verkaufen? Völliger Blödsinn. Hybriden? Hast Du sie bestimmen lassen? Dann wirst Du ja auch wissen um welche Elterntiere es sich handelt. Brachypelma boemei und Brachypelma emilie oder smithi und auratum? Wenn Du das behauptest müsstest Du das ja auch genau wissen. Ich kann Dir und meinen Kunden versichern das die Brachypelmen von einem langjährigen befreundeten Züchter sind. Da gibt es nur 1a Tiere. Meinen Kunden möchte ich nur raten bein Zweifel und Fragen oder Problemen. Wendet Euch ruhig an mich. Schreibt mir eine Email [email protected] Ich versuche alle Zweifel auszuräumen und beantworte Fragen vor dem Kauf genau so gerne wie nach dem Kauf. Schaut in mein Gästebuch. Liebe Grüße Thomas
 
Thema:

Sling von drei-dufte-dinge.de

Sling von drei-dufte-dinge.de - Ähnliche Themen

P. ornata und regalis angekommen! :): Da ich mich nicht zwischen den beiden entscheiden konnte hab ich mir einfach beide gekauft^^ P. regalis Danke an Chris! :) P. ornata...
Vogelspinne Online Shop: Hey ihr Lieben, ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten Online Shop in dem ich, wie der Titel des Beitrags schon sagt, Vogelspinnen...
Vogelspinnen und (Atem)Luft: moin.. der shop sacht mir persönlich gar nix.. in puncto pözzi´s kann ich dir zumindest aus eigener erfahrung sagen, dass p.regalis (hab ´n sub...
P. ornata verschwunden: Hi, gerade eben ist mir aufgefallen das meine P. ornata nicht mehr da ist wo sie sein sollte...:worried: Ich glaube sie ist durch ein luftloch...
Linsentrübung wirft Fragen auf: Hallo liebe Degu-Besitzer und Degu-Liebhaber! :hurra2 Vor zwei Tagen kam ich von der Arbeit nach Hause und machte wie jeden Tag meine Degu-Runde...
Oben