Bodengrund

Diskutiere Bodengrund im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Moinsen! Ich wollte kurz nachfragen, ob Spielsand als Bodengrund geeignet ist? Denn ich bin gerade dabei das Endbecken meiner Chromatopelma...
  • Bodengrund Beitrag #1
Patrice

Patrice

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
3
Moinsen!

Ich wollte kurz nachfragen, ob Spielsand als Bodengrund geeignet ist?
Denn ich bin gerade dabei das Endbecken meiner Chromatopelma herzurichten.

Vielleicht könnte man diesen mit etwas Humus oder Gartenerde mischen?

Vielen Dank und schöne Grüsse
 
  • Bodengrund

Anzeige

  • Bodengrund Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Bodengrund

Kannst problemlos ein bisschen rein mischen.

Gruß
 
Thema:

Bodengrund

Bodengrund - Ähnliche Themen

Welches Geschlecht hat diese Schildkröte? Ist es wiklich ein Männchen?: Hallo, Ich habe diese Schildkröte vor kurzem übernommen. Sie ist 7 Jahre alt und 8cm groß. Mir wurde gesagt, dass es sich bei dem Tier um ein...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Hilfe!! Ich weiß echt nicht mehr weiter: Guten Tag, Und zwar geht es um meine Katze Akira sie hat am Am Montag um 16 Uhrungefähr 4 kitten zur Welt gebracht. 1 kitten ist leider schon in...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Oben