Eine kleine Farge

Diskutiere Eine kleine Farge im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Was soll sie /er (habs grad verpennt) denn mit nem Zierfisch??? Isch glaub du hast disch da vertan...... Gruß, laDy
  • Eine kleine Farge Beitrag #21
L

laDy6

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Eine kleine Farge

Was soll sie /er (habs grad verpennt) denn mit nem Zierfisch???

Isch glaub du hast disch da vertan......

Gruß,
laDy
 
  • Eine kleine Farge Beitrag #22
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Eine kleine Farge

@ Lady- Valium: Schön , dass Du überhaupt keine lange Leitung hast :lol:
 
  • Eine kleine Farge Beitrag #23
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Eine kleine Farge

  • Eine kleine Farge Beitrag #24
L

laDy6

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Eine kleine Farge

ach kris du lachst glaub ich n bisschen zu viel... das nimmt deinem gehirn die luft :evil:
außerdem wie wärs ma lieber mit ner aufklärung als mit ner beleidigung....

PS wie du mir so ich dir...
ich finds echt schade, dass ihr hier alle direkt ausrasten müsst...

:x :!:

PPSS: Habt ihr euch ma den link superseemanni angeguckt?????????
Wenn nein, dann macht das mal!!!
 
  • Eine kleine Farge Beitrag #25
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Eine kleine Farge

Hallo liebe Diazepam- Lady,

dann mache ich mir einmal die Mühe und gebe eine kurze Erklärung des von Dir nicht verstandenen Sachverhaltes.

Ich habe diese Links gegeben, die übrigens, falls Du sie dir mal genau angeschaut hast, allesamt nichts mit Vogelspinnen zu tun haben.

Meine Intention war es, darauf hinzuweisen, dass es nicht unbedingt von Vorteil ist, die Spinnen LASI, GENI, STROMI, HOPSI oder MOPSI zu nennen.

Die haben richtige Artbezeichnungen, an die man sich halten sollte, um es auch für Anfänger verständlich zu machen.

Und falls du es eventuell immer noch nicht verstanden hast, so gebe ich dir ein Beispiel:
Wenn Du mit Husten zu Deinem Arzt gehst, sagt er doch auch nicht zu Dir: "Sie haben eine Pneumi durch Mycos oder Kokkis, könnte aber auch ein Karzi sein".

Daher mein Appell, auch wenn ich mich davon auch nicht immer frei Sprechen kann: Erst Gehirn anschalten und dann Posten !

Ich hoffe, du bist jetzt zufrieden und kannst Dich in Ruhe daran machen, Deine Hausaufgaben zu machen, damit du morgen in der Schule auch wieder gut mitmachen kannst.

Allerbeste Grüße,
Philipp
 
  • Eine kleine Farge Beitrag #26
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Eine kleine Farge

ach kris du lachst glaub ich n bisschen zu viel... das nimmt deinem gehirn die luft :evil:
außerdem wie wärs ma lieber mit ner aufklärung als mit ner beleidigung....

Bitte keine persönlichen Beleidigungen hier.

PS wie du mir so ich dir...
ich finds echt schade, dass ihr hier alle direkt ausrasten müsst...

:x :!:

Hier ist bislang noch keiner ausgerastet.

PPSS: Habt ihr euch ma den link superseemanni angeguckt?????????
Wenn nein, dann macht das mal!!!

a) was bitte bedeutet denn PPSS? Ich kenne nur SPSS - und das seit der Version 8.

b) ich denke jeder hier hat sich den Link mit der seemanni angeschaut :roll:

c) da du nicht nur immer Beleidigungen hören willst, klär ich dich mal auf (ein wenig nachdenken hätts aber acuh getan ;) ):

Philipp wollte damit zum Ausdruck bringen, dass es nicht nur reicht, seemanni, geni, smithi oder weiteres zu schreiben - daraus wird nicht ersichtlich, ob es sich beispielsweise um eine Poecilotheria smithi oder eine Brachypelma smithi handelt.
Sicherlich sind Philipps Beispiele ziemlich weit hergeholt - besonders da wir uns in einem VSforum befinden, dass macht sie aber nicht falsch.

/edit
Shice - da war einer schneller - und das um 10 Minuten :twisted:
 
  • Eine kleine Farge Beitrag #27
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Eine kleine Farge

Hihi!!

:lol: AAAAALTER! Das hab ich geschrieben!!! :lol:

Ich an Deiner Stelle würde mir einfach mal Bilder ansehen (z.B. híer im Artenteil), die Spinnen rausschreiben, die morphologisch in Frage kommen, und dann nach Haltungsberichten googeln.
Ohne Deine Pünktchen, hochverehrter Herr H. aus K. bekommt das ganze immens viel Sinn :wink: !

Und zu meinen lückenhaften Namensangaben:
Meine Güte, ich gehe davon aus, daß jedes Hirn dafür ausreicht, noch ein "Vogelspinne" vor oder hinter die Namen zu setzen, die ich geschrieben habe.....wenn das nicht klappt, ist echt alles zu spät!
Und wenn dann verschiedene Spinnen kommen, kann ich ja noch ein "Verhalten" oder sonstwas mit dahinter klatschen.
Und wenn das nicht hilft, kann ich mich immer noch informieren, wenn mir die Spinne wirklich gefällt.

Es ging ja schliesslich nur darum, welche Spinne gut zu sehen ist, und nicht um eine bestimmte.

Und zu guter Letzt nochmal an LaDy Cranium: Ist das echt Dein Ernst?
Langsam wird mir der Gedanke an eine ID Überprüfung echt sympathisch....lies mal das hier, vielleicht kannst Du da noch was lernen!

http://www.net-lexikon.de/Humor.html
http://www.net-lexikon.de/Ironie.html


Grüße, Mila!
 
  • Eine kleine Farge Beitrag #28
L

lacrima1

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Eine kleine Farge

also was hier einige leute schnippisch sind... a wahnsinn! :!: :x
 
Thema:

Eine kleine Farge

Eine kleine Farge - Ähnliche Themen

Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Schildkröte aus Terrarienhaltung: Hallo liebe Schildkrötencommunity, ich habe gestern eine Schildkröte aus reiner Terrarienhaltung bekommen, sie sei angeblich schon 10 Jahre alt...
Oben