hilfe..

Diskutiere hilfe.. im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hallo. könnt ihr mir bidde weiterhelfen? Hab in mein terrarium blumenerde vom praktiker drin und mein bruder erde von zajak. was ist besser , bzw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hilfe.. Beitrag #1
B

brainius

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
hallo.
könnt ihr mir bidde weiterhelfen?
Hab in mein terrarium blumenerde vom praktiker drin und mein bruder erde von zajak.
was ist besser , bzw. is blumenerde überhaupt gut?
 
  • hilfe..

Anzeige

  • hilfe.. Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: hilfe..

Ich glaube das üben wir nochmal.

1. Suchfunktion rules und bringt so einiges zu Tage

2. Ein Thread sollte mit einem aussagekräftigen Titel gestartet werden - HILFE sagt nichts, aber auch gar nichts aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hilfe..

hilfe.. - Ähnliche Themen

Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Bitte um Hilfe - Auswilderung?: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Fund weiterhelfen. Ich hab die kleine auf einem Parkplatz vor einer angreifendeb Möwe...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Wasserschildkröte klettert auf den Filter: Hallo zusammen, ich habe seit über einem Jahr eine Chinesische Streifenschildkröte (Geschlecht noch unbekannt) und sie klettert seit längerem...
Oben