hilfe 2

Diskutiere hilfe 2 im Haltung Forum im Bereich Spinnen; was willst du denn, kai?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hilfe 2 Beitrag #1
B

brainius

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
was willst du denn, kai?
 
  • hilfe 2

Anzeige

  • hilfe 2 Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: hilfe 2

was willst du denn, kai?

Hömma,

ich mach das sicherlich nicht zum Spass.

Also klare Anweisung:

1) nutz doch bitte mal die Suchfunktion (Stichworte: Bodengrund, Erde, Substrat, ...)

2) wenn dann noch Fragen sind bitte einen Thread erstellen, der einen aussagekräftigen Titel hat (bsp.: Bodengrund bei B.smithi?, Kokosfasern bei H.lividum?). hilfe oder hilfe2 sind nicht aussagekräftig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hilfe 2

hilfe 2 - Ähnliche Themen

Schnelle Hilfe, bitte!: Hallo liebe Schildkrötenfreunde! Meine beiden THBs werden jetzt im Juni 2 Jahre alt und überwintern dieses Jahr das erste Jahr bei mir im Garten...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Breitrandschildkröten Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, Ich habe 5 Breitis und bräuchte Hilfe bei der Geschlechtsermittlung. Bild 1 ist 16J 800g 16,5cm Bild 2 ist 15J 600g 16,3cm Bild 3...
Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Oben