Bodengrund so okay? (Brachypelma boehmei)

Diskutiere Bodengrund so okay? (Brachypelma boehmei) im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi, ich habe jetzt seit neuem einen neuen bodengrund beim mir im Aquarium. Ist der so okay für meine Brachypelma Bohemei? Ich habe Lem haltige...
  • Bodengrund so okay? (Brachypelma boehmei) Beitrag #1
M

merac159

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe jetzt seit neuem einen neuen bodengrund beim mir im Aquarium. Ist der so okay für meine Brachypelma Bohemei? Ich habe Lem haltige Erde von draußen benutz die Erde scheint mir nur ein bisschen hart...(hab ihr auch eine Höhle gegraben)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0115fpo3xyh51e.jpg
 
  • Bodengrund so okay? (Brachypelma boehmei) Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Bodengrund so okay? (Brachypelma boehmei)

Hi,

ich habe den Threadtitel mal angepasst - die Art heisst Brachypelma boehmei :)
 
  • Bodengrund so okay? (Brachypelma boehmei) Beitrag #3
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Bodengrund so okay? (Brachypelma boehmei)

Hallo, sieht sehr trocken aus.
Die Höhle habe ich vorgegeben und wurde auch angenommen.

Gruß Swen
 
  • Bodengrund so okay? (Brachypelma boehmei) Beitrag #4
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Bodengrund so okay? (Brachypelma boehmei)

Zu trocken. Aber sonst ok.

LG
 
Thema:

Bodengrund so okay? (Brachypelma boehmei)

Bodengrund so okay? (Brachypelma boehmei) - Ähnliche Themen

Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Aquarium und Zubehör geschenkt ... Bitte um Hilfe!: Guten Morgen liebes Forum :Turtle Land:, ich bin neu im Forum und hatte mich eigentlich erstmal nur angemeldet, um Beiträge ungehindert lesen zu...
T.Stirmi zurückhaltend: Hallo zusammen, Es geht um meine T.Stirmi 0.1.0 und ich gebe erstmal ein paar Infos vorab: 2 Jahre alt, KL ca.8cm, Terrarium Exo Terra 90x45x45...
Brachypelma smithi: Hallo, ich habe eine Brachypelma smithi, die ziemlich "verschmutzt" ist. Beim Terrarienkauf habe ich mich von der Verkäuferin "beschnacken"...
Vorstellung Jamal: Hallo zusammen, als stiller Mitleser möchte nun auch mal mich und meinen Jamal vorstellen. Kurz zu mir, 29 Jahre, eine 6 jährige Tochter...
Oben