Avicularia geroldi Spiderling lebhaft???

Diskutiere Avicularia geroldi Spiderling lebhaft??? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hallo meine avicularia geroldi macht mir bissl sorgn weil sie die meiste zeit am wandern ist ich halte sie in einer heimchendose , wo ich ca...
  • Avicularia geroldi Spiderling lebhaft??? Beitrag #1
E

E-x-i-T-u-s

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
hallo


meine avicularia geroldi macht mir bissl sorgn weil sie die meiste zeit am wandern ist

ich halte sie in einer heimchendose , wo ich ca 0.5-1cm erde , 2 kleine korkstückchen und einen schreubverschluss als napf drinne habe

ich besprühe den deckel 1 mal die woche mit wasser

dabei trinkt der kleiner eacker auch ser viel.

meine frage ist warum die geroldi so viel umherwandert? passt ihr was nicht? ich hallte sie bei einer temperatur von 25 grad zimmertemperatur

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Patrick
 
  • Avicularia geroldi Spiderling lebhaft??? Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Avicularia geroldi Spiderling lebhaft???

Hallo Patrick,

wie lange hast Du Deine Avi denn schon ?

LG, Ferdinand
 
  • Avicularia geroldi Spiderling lebhaft??? Beitrag #3
G

Gommez

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia geroldi Spiderling lebhaft???

Habe auch einen Geroldi-Spidi und der wandert nachts an sich auch recht gerne und spinnt vor allem wie ein Irrer. Besonders gerne webt er den Deckel der Dose an seine Korkrinde damit ich auch ja nicht an die Dose komme. :p
 
  • Avicularia geroldi Spiderling lebhaft??? Beitrag #4
E

E-x-i-T-u-s

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia geroldi Spiderling lebhaft???

hi

glaube das sich mein prob von selber gelöst hat......

.........die avi geroldi hat sich gestern nacht ein bombastisches gespinnst gebaut daher geh ich aus das sie nur ein geingnetes fleckerl gescuht hat



avicularain an sich halte ich seid ca 2 jahren


mfg Patrick
 
Thema:

Avicularia geroldi Spiderling lebhaft???

Avicularia geroldi Spiderling lebhaft??? - Ähnliche Themen

Schimmel in Heimchendose bei Spiderlingen: Moin ihr lieben, wollte euch mal ein Problem schildern und hoffen das ich hier einige Tips oder Lösungsvorschläge von anderen erhalten kann. Habe...
Avicularia versicolor kann kommen - letzte Fragen: hallo Leute, nachdem es mich nicht mehr in Ruhe gelassen hat, nach stundenlangem vogelspinnen-youtube und lesen, lesen, lesen habe ich heute ne...
Avicularia versicolor Spiderlinge: Hallo Spinnenfreunde, ich habe einige Fragen zur Aufzucht von Avi versicolor Spiderlingen. Vielleicht könntet ihr mir noch einige Dinge ans Herz...
Avicularia versicolor Spiderling: Hallo, ich habe seit Samstag eine kleine versicolor und muss zugeben dass ich ein blutiger Anfänger bin was Spiderlinge angeht. Der kleine...
Dem´s Questions: Hallo Ich poste und öffne ungern neue Themen aber, wenn die SuchFunktion nicht meine Fragen genau bearbeitet denke ich mal, dass mein Beitrag...
Oben