Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Selbsrverstümmelung ?

Erstellt von DocVirus, 13.08.2002, 17:28 Uhr · 5 Antworten · 2.325 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    4

    Selbsrverstümmelung ?

    Hallo nochmal

    Hab noch 'ne wichtige Frage vergessen.
    Meine Spinne kaut an sich selber rum 8O
    Jedenfalls sieht es so aus.
    Es sieht so aus als wenn sie fressen würde.
    Aber sie hat nichts zu fressen. Das Heimchen sitzt in einer
    anderen Ecke.
    Hat das Tier Wahnvorstellungen, frisst es sich selber weil die Heimchen
    nicht schmecken? Oder was macht dieses Tier da ?
    Das dauert nun schon einige Stunden und sie hört nicht auf.

    :cry: :cry: MfG

    Dennis


  2. #2
    Registriert seit
    05.02.2002
    Beiträge
    1.368

    Re: Selbsrverstümmelung ?


  3. #3
    Registriert seit
    22.07.2002
    Beiträge
    22

    Spinnen - die saubersten mir bekannten Wesen

    Hallo Spinnenfreund!

    Ich kann dir nur die Antwort des Kollegen bestätigen, das Tier putzt sich sicher nur. Dies kann bis zu acht Stunden am Tag beanspruchen...
    Spinnen zählen zu den saubersten mir bekannten Wesen. Meine Grammostola zB. hat sich eine eigene Grube für Essensreste und eine für das tägliche Geschäft gebaut die ich ganz leicht säubern kann...
    Ich bin davon überzeugt das diese Tiere hoch intelligent sind und genau wissen was sie tun!

    Mit freundlichen Grüßen

    Satchmo

  4. #4
    Registriert seit
    05.02.2002
    Beiträge
    1.368

    Re: Spinnen - die saubersten mir bekannten Wesen


  5. #5
    Registriert seit
    22.07.2002
    Beiträge
    22

    Quelle...

    Hallo Spinnenfreund!

    erstens sieht man es, und zweitens ließ das "Buch Faszinierende wesen auf 8 Beinen" von Stefan Heimer. Spinnen zählen zu den saubersten Tieren und die meiste Zeit ihres Lebens verbringen sie mit säubern!

  6. #6
    Registriert seit
    05.02.2002
    Beiträge
    1.368

    Re: Quelle...