Was machen zwecks Temperatur im Terrarium zu senken

Diskutiere Was machen zwecks Temperatur im Terrarium zu senken im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Guten Abend Freunde Ich lese überall wie man Temperatur regeln kann im Terra. Aber wie man die Nachts senkt um paar Grad das wäre doch...
  • Was machen zwecks Temperatur im Terrarium zu senken Beitrag #1
Rick Grimes89

Rick Grimes89

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
1
Guten Abend Freunde

Ich lese überall wie man Temperatur regeln kann im Terra.
Aber wie man die Nachts senkt um paar Grad das wäre doch Interessant.
Da habe Ich zur zeit bedenken was machen, wenn die Temperatur Nachts kaum sinkt
Nachts herrschen noch hohe Temperaturen.. Die liegen bei 22-24° Bei Smithi und Rosea.
Das finde Ich zu hoch. Kann man da was machen?¿ Ich mache öfters die Haustüre auf da die 2 Terra's
im Flur stehen. Aber das bringt nur kurze Zeit etwas nach paar min geht die Temperatur wieder hoch
Habt ihr methoden das die Terra's Nachts abkühlen um paar °Grade?¿

Mit freundlichen Grüssen



Rick Grimes :handshake:
 
  • Was machen zwecks Temperatur im Terrarium zu senken Beitrag #2
Sre Fi

Sre Fi

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: Was machen zwecks Temperatur im Terrarium zu senken

also du kannst ihnen ja einen anderen Platz suchen, in einem Zimmer bei dem du nachts das Fenster offen lassen kannst:) Klimaanlagen die du ins Zimmer stellst bringen nicht viel und kosten nur viel zu viel Geld. Ich zum Beispiel habe einige meiner Lieblinge in meinem Schlafzimmer, ich habe in der Nacht die Balken zu und ein Fliegengitter an der Balkontür und öffne diese die ganze Nacht :) bei mir passen die Temperaturen :)
LG Stefi :)
 
  • Was machen zwecks Temperatur im Terrarium zu senken Beitrag #3
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Was machen zwecks Temperatur im Terrarium zu senken

Hiho,

also ich sprüh zur zeit abends immer mit frischen kaltem Wasser. Dadurch entweicht einiges an Temperatur aus dem Terrarium.
 
  • Was machen zwecks Temperatur im Terrarium zu senken Beitrag #4
Rick Grimes89

Rick Grimes89

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
1

AW: Was machen zwecks Temperatur im Terrarium zu senken

Danke für die antworten. Ja gut ins Schlafzimmer von meiner Freundin aus schlecht. Aber Variante 2 werde ich gleich heute Abend ausprobieren. Danke euch beiden für die Tipps


Danke..:-D.


MfG



Rick Grimes
 
  • Was machen zwecks Temperatur im Terrarium zu senken Beitrag #5
Hazel1

Hazel1

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
34

AW: Was machen zwecks Temperatur im Terrarium zu senken

Hi,
hast du denn immer so hohe Zimmertemperaturen? Auch im Winter? Weil wenn es nur sommerbedingt so warm des nachts ist, würde ich mir keinen Kopf machen.
Lieben Gruß
Karen
 
  • Was machen zwecks Temperatur im Terrarium zu senken Beitrag #6
Rick Grimes89

Rick Grimes89

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
1

AW: Was machen zwecks Temperatur im Terrarium zu senken

Hallo.

Ja ist nur im Sommer so hoch.. Letztes Jahr hat dadurch die Rosea stark abgenommen. Denke mal das dass dran lag weil die Temperatur Nachts so hoch war.. Im Winter ist das zum Glück nicht so...Und dieses Jahr ist das wieder so. Deswegen frage Ich hier wie ihr das regelt.. Gestern abend habe Ich extra kaltes Wasser rein gesprüht und da war die Rosi sehr sauer..

MfG. Rick Grimes
 
  • Was machen zwecks Temperatur im Terrarium zu senken Beitrag #7
Hazel1

Hazel1

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
34

AW: Was machen zwecks Temperatur im Terrarium zu senken

Hi,
das Körpervolumen deiner G. rosea wird aber mit der Nachttemperatur wenig zu tun haben - meine Exemplare dieser Art futtern bei höheren Temperaturen eher mehr, weder die Kleinen noch die adulten Mädels sind im Sommer schmaler, lediglich frisch gehäutet passiert das vorübergehend.
Lieben Gruß
Karen
 
Thema:

Was machen zwecks Temperatur im Terrarium zu senken

Was machen zwecks Temperatur im Terrarium zu senken - Ähnliche Themen

Fragen zur meiner neuen B. smithi und ihrem Terrarium: Hi zusammen Ich hoffe ich habe den Beitrag im richtigen Bereich geschrieben. Zuerst mal ein großes Lob und ein dickes Dankeschön für...
Paar allgemeine Fragen B. smithi: Hallo, hab seit ca 2 Monaten eine Smithi (2-3Jahre alt) und hab mal paar allgemeine Fragen. erst ma Bild vom Übergangsterrarium....und ich weiß...
Smithi Slings Temperaturen im Winter: Hi, ich halte nun seit ein paar Monaten ein paar Smithi Slings. Temperatur ist tagsüber bei 25° und nachts bei 22° (beides nur Zimmertemperatur)...
Unruhige G. mollicoma: Hi zusammen! :hi: Ich habe derzeit ein kleines Problem mit meiner G. mollicoma - bzw. scheint das Spinnchen ein Problem zu haben, und da mir so...
Dyskinetisches Syndrom: Vorab, ich weiß, dass dies der 1000ste Thread mit dem Titel Dyskinetisches Syndrom ist, jedoch möchte ich hier nicht wissen ob diese Krankheit...
Oben