Acanthoscurria Geniculata PROBLEM !!!!!!!!HILFE!!!!!!!!!!

Diskutiere Acanthoscurria Geniculata PROBLEM !!!!!!!!HILFE!!!!!!!!!! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute, ich habe mir am vorigen Wochenend eine Acanthoscurria Geniculata auf der Messe in Hamm zugelegt...ich halte sie jetzt in eine 20*20*30...
  • Acanthoscurria Geniculata PROBLEM !!!!!!!!HILFE!!!!!!!!!! Beitrag #1
M

Masen

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich habe mir am vorigen Wochenend eine Acanthoscurria Geniculata auf der Messe in Hamm zugelegt...ich halte sie jetzt in eine 20*20*30 großem(kleinem :) ) Terrarium!

Seit mitte letzter Woche kommt sie nicht mehr aus ihrem versteck...ihr Versteck ist eine kleine Steinhole aus PLastik, die ich bei mir in Hamburg im Tropenhaus gekauft habe. Nicht ein mal Abends ist sie zu sehen....

was mache ich evtl. Falsch?????

Danke im Vorraus....bis denn

Andreas M
Hamburg
 
  • Acanthoscurria Geniculata PROBLEM !!!!!!!!HILFE!!!!!!!!!! Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Acanthoscurria Geniculata PROBLEM !!!!!!!!HILFE!!!!!!!!!!

Hi Andreas,

nichts machst du falsch.

Gib deiner geniculata erstmal ein wenig Zeit zum eingewöhnen.

Benutz mal die Suchfunktion und/oder lies dir mal das Forum von hinten nach vorne durch. Nicht nur dass es ziemlich interessant ist - es ist auch noch recht informativ ;)

ps.: Herzlich Willkommen hier im Forum.
 
  • Acanthoscurria Geniculata PROBLEM !!!!!!!!HILFE!!!!!!!!!! Beitrag #3
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria Geniculata PROBLEM !!!!!!!!HILFE!!!!!!!!!!

Herzlich willkommen,

bin auch noch ziemlich neu hier.DEshalb mal von Newbie zu Newbie.
So Sachen wie wochenlanges "rumsitzen" in oder ausserhalb der Höhle oder ausgedehnte Fresspausen sind überhaupt nicht besorgnisserregend.
Sind aber ein sehr häufig auftauchendes Thema.

Gruß René
 
  • Acanthoscurria Geniculata PROBLEM !!!!!!!!HILFE!!!!!!!!!! Beitrag #4
H

HeadCRasher1

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria Geniculata PROBLEM !!!!!!!!HILFE!!!!!!!!!!

jo, war bei meiner anfangs genauso, hatte sich verbuddelt und blieb da IMMER...
mittlerweile sietzt sie nurnoch draussen rum ;)
 
  • Acanthoscurria Geniculata PROBLEM !!!!!!!!HILFE!!!!!!!!!! Beitrag #5
M

Masen

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria Geniculata PROBLEM !!!!!!!!HILFE!!!!!!!!!!

Vielen Dank!!!!

Hey leute viele dank, für eure states..., jetzt bin ich beruhigt ich dachte schon meine kleine Spider ist Krank...., jetzt weiß cih das das normal ist, und ich ihr einfach nur noch ein wenig Zeit lassen muss, sich an das neue Zuhause zu gewöhnen....



vielen dank, liebe grüße

Mese
Hamburg
 
Thema:

Acanthoscurria Geniculata PROBLEM !!!!!!!!HILFE!!!!!!!!!!

Acanthoscurria Geniculata PROBLEM !!!!!!!!HILFE!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Fehlhaltung kompensieren? Schildkröten-Newbie sucht MentorInnen und Unterstützung: Hallo liebe Schildkrötenfreunde und -Freundinnen, ich bin vor ca. einer Wochen zu einer griechischen Landschildkröte gekommen. Das Tier lebte bei...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Acanthoscurria Geniculata Anfäbger braucht Hilfe Bitte!: Hallo zusammen, ich war heute im Zoo Fachgeschäft da ich mir ein B.Hamorii holen wollte und bin jetzt im Nachhinnein durch bequatschen des...
Biete diverse adulte Vogelspinnen abzugeben (PLZ 51643): Hallo, aus Platzgründen muss ich mich schweren Herzens mittelfristig von fast allen meinen achtbeinigen Mitbewohnern trennen. Alle Spinnen habe...
A. geniculata bewegt sich nicht: Hallo, ich habe seit vorletztem Samstag eine Acanthoscurria Geniculata, ca. 4,5 cm KL. - Habe sie auf einer Messe gekauft. Habe mich zwar...
Oben