Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Acanthoscurria Geniculata PROBLEM !!!!!!!!HILFE!!!!!!!!!!

Erstellt von Masen, 23.03.2004, 21:18 Uhr · 4 Antworten · 2.350 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.2004
    Beiträge
    3

    Acanthoscurria Geniculata PROBLEM !!!!!!!!HILFE!!!!!!!!!!

    Hi Leute, ich habe mir am vorigen Wochenend eine Acanthoscurria Geniculata auf der Messe in Hamm zugelegt...ich halte sie jetzt in eine 20*20*30 großem(kleinem ) Terrarium!

    Seit mitte letzter Woche kommt sie nicht mehr aus ihrem versteck...ihr Versteck ist eine kleine Steinhole aus PLastik, die ich bei mir in Hamburg im Tropenhaus gekauft habe. Nicht ein mal Abends ist sie zu sehen....

    was mache ich evtl. Falsch?????

    Danke im Vorraus....bis denn

    Andreas M
    Hamburg


  2. #2
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    2.335
    Hi Andreas,

    nichts machst du falsch.

    Gib deiner geniculata erstmal ein wenig Zeit zum eingewöhnen.

    Benutz mal die Suchfunktion und/oder lies dir mal das Forum von hinten nach vorne durch. Nicht nur dass es ziemlich interessant ist - es ist auch noch recht informativ

    ps.: Herzlich Willkommen hier im Forum.

  3. #3
    Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    991
    Herzlich willkommen,

    bin auch noch ziemlich neu hier.DEshalb mal von Newbie zu Newbie.
    So Sachen wie wochenlanges "rumsitzen" in oder ausserhalb der Höhle oder ausgedehnte Fresspausen sind überhaupt nicht besorgnisserregend.
    Sind aber ein sehr häufig auftauchendes Thema.

    Gruß René

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    13
    jo, war bei meiner anfangs genauso, hatte sich verbuddelt und blieb da IMMER...
    mittlerweile sietzt sie nurnoch draussen rum

  5. #5
    Registriert seit
    23.03.2004
    Beiträge
    3

    Vielen Dank!!!!

    Hey leute viele dank, für eure states..., jetzt bin ich beruhigt ich dachte schon meine kleine Spider ist Krank...., jetzt weiß cih das das normal ist, und ich ihr einfach nur noch ein wenig Zeit lassen muss, sich an das neue Zuhause zu gewöhnen....



    vielen dank, liebe grüße

    Mese
    Hamburg

Ähnliche Themen

  1. Acanthoscurria geniculata braucht Hilfe!
    Von Mortyr im Forum Krankheiten
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 12:53
  2. Problem Acanthoscurria Geniculata
    Von Flo_21 im Forum Haltung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 07:14
  3. Acanthoscurria geniculata brauche hilfe
    Von Tygress im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 22:57
  4. acanthoscurria geniculata...ein problem? naja
    Von Kai_ im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 13:10
  5. Acanthoscurria geniculata HILFE
    Von Tuffi im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 20:17