Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Geniculata mauert höhle zu.....(?)

Erstellt von Jöginator, 26.03.2004, 16:01 Uhr · 14 Antworten · 3.438 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    28.12.2003
    Beiträge
    1.213
    Nee, natürlich nicht :lol:
    Asche auf mein Haupt *loool*

  2. #12
    Registriert seit
    28.07.2002
    Beiträge
    46

    ...

    Meine versteckt sich dabei nichtmal, die legt sich einfach mitten im Terri auf den Rücken, zieht höchstens mal ein paarn Fäden kreuz und quer, aber wirklich nur ein paar.

    Ist das normal? Die ist da sehr sparsam.

  3. #13
    Registriert seit
    16.01.2002
    Beiträge
    4.402
    @Octavius
    was ist schon normal - meine häutet sich mal in der Höhle, mal draussen, wie es ihr halt gerade einfällt.... - who cares !

    LG, Ferdinand

  4. #14
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Marvin86
    HI,

    Meine Lasiodora parahybana sitzt auch schon ca.2monate in ihrere Höhle die halb zugebuddelt und zugespinnt ist.
    Hi!

    Bin echt froh, dass zu lesen. Hab mir schon Sorgen um meine gemacht, die siet ca. einer Woche keinerlei Lebenszeichen mehr gibt. Dass sie sich häutet war mir klar, aber dass sie zu dem Zweck ins Exil geht war mir neu;-)

    Grüße Dusan

  5. #15
    Registriert seit
    28.12.2003
    Beiträge
    1.213
    Hey, Dusan!

    Keine Sorge, ich ab hier ein juveniles Böckchen, da muss ich echt alle 4 Wochen mal den Deckel von der Höhle anheben und reinleuchten um zu sehen, obs noch lebt.
    Da kommt mal original goar nix!

    Grüße, Mila!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 13:24
  2. A. geniculata in der Höhle
    Von Testudo im Forum Acanthoscurria
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.12.2012, 18:44
  3. Meine Acanthoscurria geniculata sitzt auf ihrer Höhle
    Von .Geniculata im Forum Acanthoscurria
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 11:52
  4. Höhle
    Von Siddl im Forum Terrarium
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 12:17
  5. Größe der Höhle für Acanthoscurria geniculata
    Von BloodRayne im Forum Terrarium
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 12:43