Zeigefreudige Baumbewohner

Diskutiere Zeigefreudige Baumbewohner im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Abend! Da ich leider ein paar Ausfälle hatte und so auch noch Platz in meinem Regal ist, würde ich gerne meinen Bestand etwas aufstocken. Dazu...
  • Zeigefreudige Baumbewohner Beitrag #1
X

xaumichi

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
7
Abend!

Da ich leider ein paar Ausfälle hatte und so auch noch Platz in meinem Regal ist, würde ich gerne meinen Bestand etwas aufstocken.
Dazu suche ich vor allem ZEIGEFREUDIGE Baumbewohner, die ich noch nicht habe (Bestandsliste in meiner Signatur).
Auch von nicht-eindeutig-bestimmbaren Avicularia-Arten möchte ich Abstand nehmen.

Könntet ihr mir dazu Vorschläge machen, die aus eigener Erfahrung, passen könnten?
 
Thema:

Zeigefreudige Baumbewohner

Zeigefreudige Baumbewohner - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Kleinbleibende, baumbewohnende Art?: Moin zusammen! Mein erster Beitrag hier, ich bin nicht neu was Terraristik angeht, habe aber mit Spinnen keine Erfahrung. Ich halte seit vielen...
Sternotherus Odoratus - Ödeme, Blutausfluss Nase, Trägheit - ein Hilfegesuch: Hallo Community, ich bin seit nunmehr 4 Tagen "Pfleger" einer kranken Moschusschildkröte. Freunde von mir mussten sie aufgrund von...
Aktuelle Verfügbarkeit + Namen (evtl Alternativen): Guten Tag, die meisten Listen aller bekannten Vogelspinnenarten sind nicht sonderlich aktuell und viele der darin enthaltenen Informationen...
Suche möglichen Röhrenbewohner: Hallo zusammen! Ich bin derzeit am überlegen mir einen weiterern Röhrenbewohner zuzulegen. Ich weiß leider nicht genau, was mich an dieser Art...
Oben