Lasiodorides striatus solls werden

Diskutiere Lasiodorides striatus solls werden im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Die Spinne möchte ich als meine erste Spinne haben. Gelesen hab ich jetzt einiges über das Tier, allerdings weiß ich nicht so recht was fürs...
  • Lasiodorides striatus solls werden Beitrag #1
G

garfunkel

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Die Spinne möchte ich als meine erste Spinne haben. Gelesen hab ich jetzt einiges über das Tier, allerdings weiß ich nicht so recht was fürs Terrarium das beste ist. Von der Größe werde ich mit jetzt an ein in etwa empfohlenes halten. Dachte letztlich an 50 x 40 x 30/40 oder 40 x 40 x 30/40 empfohlen wird 40 x 30 x 30 cm.
Irgendwie finde ich das empfohlene schon klein, da die Spinne groß werden kann? Ein bisschen rumlaufen darf das Tier ja oder machen die das überhaupt nicht. Wenn noch ein bisschen Einrichtung drin ist, bleibt doch nichts mehr übrig?
Zu guter letzt dachte ich jetzt daran das Terrarium recht gefüllt gestalte, ein paar echte Pflanzen z.B.
Naja und dann würde mich mal noch vorab interessieren wo ich die am besten her bekomme.
Zoohandlung, hier über die Marktplatzseite oder irgendeine Börse?
Am besten wäre wenns wohl jemand in meiner Nähe gibt. Raum Allgäu/Lindau oder Grenze zu Österreich würde passen.

- - - Aktualisiert - - -

was kann ich denn z.b. von solchen Terrarien erwarten?
http://www.amazon.de/Lucky-Reptile-...1413050111&sr=1-1&keywords=terrarium+60x40x40
Exo Terra PT2605 Glas Terrarium 45 x 45 x 45 cm: Amazon.de: Haustier
das erste wäre ganz gut aber die dicken Balken stören mich. Bei dem zweiten weiß ich nicht was ich von Top aus feinmaschigem Edelstahl halten soll. Dachte oben sollte schon zu sein
Wie ist denn der Preis, zu teuer, ganz okey, billig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lasiodorides striatus solls werden

Lasiodorides striatus solls werden - Ähnliche Themen

Biete diverse adulte Vogelspinnen abzugeben (PLZ 51643): Hallo, aus Platzgründen muss ich mich schweren Herzens mittelfristig von fast allen meinen achtbeinigen Mitbewohnern trennen. Alle Spinnen habe...
Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
Biete Biete/Verkauf: Biete: Männchen: 2.0 euathlus spec. fire adult= 15€ 1.0 thrixopelma pruriens adult= 20€ 1.0 psalmopoeus cambridgei sub= 20€ 1.0 cyriopagopus...
Haltungsbericht Aeluroscalabotes: Deutscher Name: Fuchsgesicht-Lidgecko Wissenschaftlicher Name: Aeluroscalabotes Schutzstatus: keiner Herkunft: Süd-Ost-Asien (Thailand...
Fragen vor dem Kauf der Moschusschildkröte: Guten Abend liebe Schildkrötenfanatiker ;) Schon eine ganze Weile beschäftige ich mich mit dem Thema Wasserschildkröten und habe schon etliche...
Oben