C. fimbriatus

Diskutiere C. fimbriatus im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Habe 2 C. fimbriatus da, die zur Zeit noch in einer mittlerweile fast zu kleinen Box leben. Ziehe die Tiere seid der 2ten FH...
  • C. fimbriatus Beitrag #1
peacemaker

peacemaker

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
7
Hallo,
Habe 2 C. fimbriatus da, die zur Zeit noch in einer mittlerweile fast zu kleinen Box leben.
Ziehe die Tiere seid der 2ten FH.
Mittlerweile haben sie eine Kl von ca 2,5 cm.
Nun zu meiner Frage:
Wollte ihnen ein Terra einrichten. Hat wer erfahrung mit der Behältergröße?
Habe 0 Erfahrung mit der Gattung, im ausgewachsenen Zustand.
Danke
 
  • C. fimbriatus

Anzeige

  • C. fimbriatus Beitrag #2
driton1

driton1

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
10

AW: C. fimbriatus

Moin,
ich halte meine beiden Weibchen seit N4 in 40cm hohen "braplast-fürstplastdosen", Haplotanks mit mindestens 30cm höhe würden sich für diese Art auch eignen.
Meine Weibchen wollte ich auch in Haplotanks umsetzen, aber die haben sich in den "braplast-fürstplastdosen" zu gut eingelebt.

DSC_0978.jpg

DSC_0976.jpg

DSC_0984.jpg

Grüße driton
 
  • C. fimbriatus Beitrag #3
peacemaker

peacemaker

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
7

AW: C. fimbriatus

Danke dir schonma soweit...
Werde mir 2 Haplo-Tanks besorgen.
War nicht sicher da einige sie wohl auch in Standart-Terrarien halten, wovon ich selbst aber nicht so überzeugt war/bin.
 
Thema:

C. fimbriatus

C. fimbriatus - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
B. Emilia Frage zu Einrichtung: Hallo liebe VS Halter! Ich habe schon viele Themen hier zu Einrichtung gelesen, hätte dennoch noch einige Fragen. Ich habe seit paar Tagen eine...
Hilfe: C Versicolor frisst nicht: Hallo allerseits, ich hab da ein Problem. Vor zwei Wochen ist bei mir ein C Versicolor Sling in der 2. (?) Fresshaut eingezogen. Er ist grade...
Lillo: Unser Lillo ist eine ganz arme Seele: er wurde halb verhungert mit seinen Geschwistern vor einem Supermarkt in Santa Teresa in einem völlig...
Oben