Chromatopelma cyaneopubescens Spiderling brauche Hilfe :(

Diskutiere Chromatopelma cyaneopubescens Spiderling brauche Hilfe :( im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute, ich habe öfters mal in diesem Forum gelesen um mich nen bischen auf alles vorzuberreiten... Leider hat es nichts genutzt. Ich habe...
  • Chromatopelma cyaneopubescens Spiderling brauche Hilfe :( Beitrag #1
T

TimD

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe öfters mal in diesem Forum gelesen um mich nen bischen auf alles vorzuberreiten...
Leider hat es nichts genutzt.
Ich habe folgendes Problem:

Ich besitze seit 1 Woche ein Chromatopelma Cyaneopubescens Spiderling ca. 1,5cm Groß ist auf jedenfall eine Sie also 0.1 , meine Sorge besteht darin das die kleine nach der häutung (vor 4 tagen) nichts essen will und ich sehe wie das Abdom immer kleiner wird..
Gehalten wird sie momentan in einer art "modifizierten Tupperdose" mit vielen löchern etc PP dies allerdings erst seit Gestern.

Ich werde demnächst mal nen paar Bilder von meinem Terrarium machen.. wo ich verschiedenes drüber gehört habe... IS GUT/IS NICHT GUT sowas halt.


Aber bitte Helft mir erst einmal bei etwas viel wichtigerem meiner kleinen Spinne :(
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Spiderling brauche Hilfe :( Beitrag #2
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Chromatopelma cyaneopubescens Spiderling brauche Hilfe :(

Moin.

Wo ist jetzt das Problem? 4 Tage sind gar nichts und ich denke dass ihr Abdomen kleiner wird bildest du dir ein. Nach einer Häutung ist es eh schon relativ klein und es schrumpft innerhalb von tagen nicht.

Meine kleine hatte auch zwischen 1,5 - 2 cm und es hat immer 7-8 Tage gedauert bis sie wieder Nahrung zu sich nahm. Oft auch sehr zögerlich. Wenn sie ein Gespinst hat, kannst du auch nach 7 Tagen mal ein frisch getötetes Futtertier in ihr Gespinst legen, dies wird eigentlich immer angenommen.

Gruß

Patrick
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Spiderling brauche Hilfe :( Beitrag #3
T

TimD

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Chromatopelma cyaneopubescens Spiderling brauche Hilfe :(

Danke schön mache mir halt nur sorgen um die kleine :)
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Spiderling brauche Hilfe :( Beitrag #4
peacemaker

peacemaker

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
7

AW: Chromatopelma cyaneopubescens Spiderling brauche Hilfe :(

Hier wäre die Sorge absolut unbegründet...
 
Thema:

Chromatopelma cyaneopubescens Spiderling brauche Hilfe :(

Chromatopelma cyaneopubescens Spiderling brauche Hilfe :( - Ähnliche Themen

Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Biete diverse adulte Vogelspinnen abzugeben (PLZ 51643): Hallo, aus Platzgründen muss ich mich schweren Herzens mittelfristig von fast allen meinen achtbeinigen Mitbewohnern trennen. Alle Spinnen habe...
Chromatopelma cyaneopubescens Wandertrieb: Hallo allerseits, ich habe mal wieder eine Frage an die Runde. Und zwar folgender Sachverhalt: Ich habe seit ca. 1 Monat eine weibliche, nicht...
Merkwürdige Erscheinung an B. smithi Spiderling [Brachypelma smithi]: Hallo werte Spinnenfreunde, ich habe mich nach 3 Monaten Beobachtung nun in diesem Forum registiert um auch Erfahrungen austauschen zu können...
chromatopelma cyaneopubescens Spiderling: hallo :) Heute kam meine Bestellung von 3 chromatopelma cyaneopubescens Spiderlingen an. Der Verkäufer war super nett und hat mir sogar noch...
Oben